Jinpa & Linus: Kopfnüsse

Linus: Cat's Trapeze Revival
Jasper: Aua, aua, tut das weh! [Buchrezension: 'Risiken der Homöopathie bei Katzen' von Dr. Michael Streicher]

5 Kommentare

  1. *hossa*

    bei euch geht ja was ab. Ist so fast so wie bei uns, wenn wir zu Runde 1 geläutet haben 😉

    Dosinchen ist ja von Jinpa begeistert. Auch wie flott der wieder auf den Pfoten steht und das trotz glatten Boden 🙂

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

  2. Maunzdorfener Kurier
    11 Jan 2014

    Er gibt nicht nach der Süße … soooooo putzig <3

  3. engelundteufel
    13 Jan 2014

    And the winner isssssssss….. JINPA 😀 Yeah *luftspring* Da hast du es dem Grauen aber ganz schön gezeigt 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  4. Katja
    13 Jan 2014

    Das Leben bei euch tut dem Kerlchen ganz schön gut, möchte ich meinen. Die Koordination ist um einiges besser geworden, finde ich, und Jinpa ist recht selbstbewusst geworden. 🙂

  5. Christina
    14 Jan 2014

    So ein kämpferisches kleines Flughörnchen! Gibt einfach nicht nach, bis Linus genug hat und geht. Energisch und selbstbewußt ist er, der Jinpa. Respekt!

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: