Lucy: Happy Halloween

Lucy: Happy Halloween

Da ja heute Halloween ist hat Frauchen uns schon die ganze Woche gebeten ein besonders gruseliges Gesicht zu machen. Bei dem internen Wettbewerb gab es ein paar Leckerchen zu gewinnen. Lange Zeit lag Jinpa vorne, der musste heute nämlich zum Tierarzt wegen einer Blasenentzündung und hat sehr gruselig ausgesehen und gruselige Geräusche von sich gegeben, aber am Ende habe ich gewonnen. Die Facebook-Freunde kennen das schon, aber da ich jetzt als Siegerin feststehe gehöre ich natürlich auch in den Blog.

Hier kommt die unglaublich gruselige Luuuucy(fer) *zisch* :

_the3cats_2013_10_27_8661b
(Klick aufs Bild macht’s groß)

LiJaLuJi: Das Fototipp-Gewinnspiel ist zuende
Lucy: Wasser ist zum Waschen äh Spielen da

6 Kommentare

  1. Maunzdorfener Kurier
    31 Okt 2013

    *wuuuuuaahaaaaaa* <- 'ichgruselmichgeräusch' … macht ihr das nur an einem tag im jahr??? ihr armen … 😛 😀

  2. Tina
    31 Okt 2013

    Großer Gruselfaktor……..uuuaaahhhhh…. 😀

  3. engelundteufel
    31 Okt 2013

    Eindeutig zu recht bist du Siegerin geworden Lucy(fer) 😀 Von dir würde ich mir aber gerne mal die zwei wunderhübschen Beißerchen in den Hals pieken lassen 😉
    Schnurrer Engel äh Graf Engel I.

    • the3cats
      11 Nov 2013

      Ich muss zugeben, dass ich das auch sehr gerne machen würde *sabber*
      *Zwinkeraugen* Lucy(fer)

  4. Christina
    2 Nov 2013

    Lucy!!! Du siehst fast aus wie die Grinsekatze… uuuaaahaahhh…*grusel*

    • the3cats
      11 Nov 2013

      *kicher* ist mir noch gar nicht aufgefallen… I Like!
      *Zwinkeraugen* Lucy

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: