Jasper: Katzeneis – Erfrischungen für heiße Tage – Teil2 (Die Verköstigung)

Jasper: Katzeneis – Erfrischungen für heiße Tage – Teil2 (Die Verköstigung)

So, da hatte Frauchen doch noch Gelegenheit ihren Erfolg zu feiern.

Als die heute an einem nicht heißen Tag die ganzen Katzeneiswürfelchen aus der Form genommen hat und in eine extra Tüte gefüllt hat um die wieder im Froster verschwinden zu lassen (in dem der größte Teil sowieso uns gehört) hat sie uns gleich 2 Katzeneiswürfel auf einmal spendiert. Die sind beim Umfüllen danebengefallen und dann eben gleich dort liegen geblieben. Ich habe mich aufopferungsvoll um die beiden gekümmert. Ihnen den Weg gewiesen, sie zärtlich beleckt und beknabbert und ihnen ein neues Heim gegeben:

Und Lucy wurde währenddessen auf die Parkposition verbannt:

„Das ist mein Thema!“
(Eigentlich dürfte sie nur halb auf dem Seitenstreifen parken)

_the3cats_2013_08_10_0142

Anschliessend hat Frauchen das in ein Schüsselchen getan und auch dort habe ich mich hingebungsvoll um sie gekümmert. Bis daß der (Auftau-)Tod uns scheidet:

_the3cats_2013_08_10_0174

LiJaLu: Miez, "Go Green"
LiJaLu: Ist heute was? (und wie ihr den Ataxiekatzen helfen könnt)

6 Kommentare

  1. engelundteufel
    11 Aug 2013

    Wow Jasper, das Zeug scheint dich ja echt in den Bann gezogen zu haben 😀
    Aber Lucy hattest ruhig mal probieren lassen können 😉
    Schnurrer Engel

    • the3cats
      20 Aug 2013

      Ja, nächstes mal lasse ich die vielleicht proberen. Oder?
      *Zwinkeraugen* Jasper

  2. Christina
    14 Aug 2013

    Vielleicht wollte die clevere Lucy auch sichergehen, dass dieses neue Eiszeugs bekömmlich ist. Da hätte ich auch erstmal den kleinen Bruder kosten lassen… :mrgreen: (Von wegen Parkposition Seitenstreifen…!)

    Liebe Grüße von Christina

    • the3cats
      20 Aug 2013

      Die hatte schon gewisse „Neigungen“ in Richtung Eiswürfel 😉 Für Thunfisch macht die nämlich alles. ALLES!
      *Zwinkeraugen* Jasper

  3. Futtert ihr die wenn die noch ganz kalt sind?

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • the3cats
      20 Aug 2013

      Ja, erst lecken wir nur dran rum. Die sind aber schnell aufgetaut und dann mampfen wir die ganz 🙂
      *Zwinkeraugen* Jasper

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: