LiJaLu: Wir sind zumindest schon mal wieder online

LiJaLu: Wir sind zumindest schon mal wieder online

Alles neu macht der Mai – aber auch der Juni.

Um endlich die ganzen Ideen umsetzen zu können die uns so vorschweben sind wir jetzt auf unsere eigene Domain umgezogen.

Es ist noch viel zu tun, einige Anpassungen, einige Änderungen, mit denen man sich auch später beschäftigen kann. Wir hoffen, daß ihr uns weiterhin treu bleibt und vor allem, daß es Euch gefällt.

Wir haben jetzt erstmal einiges nachzuholen. *tz tz tz*

LiJaLu: Ein Nachmittag mit Monika Peichl [Impfseminar]
LiJaLu: Morgen Kinder wird's was geben...

13 Kommentare

  1. *staun*

    Ohhhh wie toll *höppel*

    Viel Spaß und Erfolg im neuen virtuellen Revier. Wir wünschen euch viele liebe Besucher und weitere so tolle Beiträge.

    Und wir hatten uns schon etwas gewundert, weshalb wir nicht mehr unseren Maunzer abgeben konnten, aber nun ist es klar, denn ihr hatte bestimmt einen Deadline für Kommentare und so 🙂

    Richtig schick sieht es hier aus und wir freuen uns 🙂

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie
    mit Dosinchen

    • the3cats
      30 Jun 2013

      Ja, wir mussten erst rüberziehen damit wir dann was zu basteln hatten 😉 Und dann war alles anders. *seufz* Und ist noch genug zu tun – Jeden Beitrag noch einmal durchgucken und Bilder verkleinern *erklär*
      Schön, daß es Euch gefällt!

  2. Christina
    30 Jun 2013

    Soso – Mieztipps & Unfug von Katzen für Katzen… :mrgreen:
    Tolle Überschrift für einen tollen Blog – da weiß man doch gleich, was einen hier erwartet! 😉
    Ist echt schön geworden, euer neues virtuelles Zuhause. Ich habe gleich alle Links angepasst und euch neu abonniert. Will schließlich nix verpassen…! 😎

    Liebe Grüße von Christina

    • the3cats
      30 Jun 2013

      :mrgreen: „Und ihr so?“ 😉
      Toll daß Du dabei bleibst! Das freut uns. Und wir kommen gleich mal gucken was bei Euch so los war.
      *Zwinkeraugen* LiJaLu und Silke

  3. engelundteufel
    30 Jun 2013

    Juhuu, schön sieht es bei euch jetzt aus 😀 Wir sind begeistert und bleiben euch natürlich weiter treu 🙂
    Wir wünschen euch auch weiterhin viiiiele liebe Leser und Freunde, die euer Leben weiter verfolgen 🙂
    Schnurrer und viel Glück
    Engel und Teufel

    • the3cats
      30 Jun 2013

      Danke Ihr Lieben, vor allem daß es Euch gefällt 🙂 Wir haben soooo viel verpasst, müssen gleich erstmal alles nachholen…
      Schnurrer zurück,
      LiJaLu und Silke

      • engelundteufel
        3 Jul 2013

        Bloß keinen Stress 😀 Ist noch alles da 😉

  4. Maunzdorfener Kurier
    30 Jun 2013

    Öha 😀

    Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug! Und *umgugg* … schön hier … krieg ich’n Gästezimmer? *chchch*

  5. Katja
    30 Jun 2013

    Sieht fein aus, hier.
    Viel Spaß weiterhin und hoffentlich könnt ihr hier eure Ideen alle umsetzen. 🙂

    • the3cats
      10 Jul 2013

      Danke liebe Katja 🙂
      Müssen nur noch lernen mit den ganzen neuen Bugs äh Features umzugehen 😉

  6. Silberdistel
    1 Jul 2013

    So ein schönes neues Revier! *staun* Sieht richtig super aus. Wir wünschen Euch gaaaaanz viele Besucher und viel Spaß mit und auf dem neuen Spielplatz.
    Liebe Grüße von den Silberdistels

    • the3cats
      10 Jul 2013

      Toll, daß es euch gefällt 🙂 Danke, liebe Silberdistels

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: