Linus: Nein, das geht schon. Danke der Nachfrage.

Linus: Nein, das geht schon. Danke der Nachfrage.

Frauchen fragte uns: „Was macht ihr denn da?“ Nur um gleich hinterherzusetzen: „Das geht doch gar nicht!“

Dooooch, Frauchen – geht prima. Guck mal:

the3cats_2013_04_05_1844b

Da hättest Du Dir wohl die Hälfte der Körbchen sparen können, wir passen da auch zu zweit rein…

Frauchen ist ja sowieso knatschig. Die hatte dieses Körbchen, in dem vorher nie einer gepennt hat, nämlich nur beim Saubermachen mal auf den Schrank gestellt und Linus hat sich sofort reingelegt. Seitdem liegt täglich einer drin. Aber nur da auf dem Schrank. Nicht auf dem Sofa, nicht auf dem Bett, nicht auf dem Aquarium. Nur dort auf dem Schrank. Und jetzt sogar zu zweit. Wir sind schon lustige Burschen wir Katzen, nicht wahr?

So sah das dann von der Seite aus:

the3cats_2013_04_05_1848b

Und Jasper ist das ja immer sofort peinlich wenn man den beim Körperkontakt mit mir erwischt. Frauchen vermutet auch, daß wir heimlich viel mehr zusammen knuddeln. Deswegen ist der sofort abgehauen.

Katerabgang:

the3cats_2013_04_05_1851b

Linus: Schneekatz
LiJaLu: Achtung, Rennkäfer! Attacke!

10 Kommentare

  1. Emma
    11 Apr 2013

    Körbchen müssen da stehen, wo Katze die haben will! Das ist Miezgrundrecht und Miezprinzip außerdem! Weiß doch jeder *püh*

    • the3cats
      11 Apr 2013

      Frauchen hat was von „FÜV“ gefaselt, der „Frauchen Überwachungs Verein“ und daß der sein Prüfsiegel nie und nimmer nich geben wird, weil das nur für eine Katz zugelassen ist. So ein Blödsinn! Werde mich beim KÜV beschweren. Für Dich wäre auch noch Platz gewesen…
      *Zwinkeraugen* Linus

  2. engelundteufel
    12 Apr 2013

    Ach Platz ist in der kleinen Hütte, das Kissen ist doch prima zum Zusammenkuscheln geeignet 😀 Doof nur, dass Kater dabei eigentlich nicht erwischt werden wollte 😆
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      16 Apr 2013

      Eigentlich haben wir das ja auch nur für Frauchen gemacht. Die lächelt dann immer so blöd und wenn wir was Leckeres haben wollen rückt die das sofort raus.
      *Zwinkeraugen*Linus

  3. Na endlich steht das Bettchen da wo es schon von Anfang an stehen sollte 🙄

    Und dann immer die doofen Fragen der Dosis … ‚das geht doch nicht‘, ‚das passt doch gar nicht‘ und dabei sehen die doch das es geht und auch passt *tzzz*

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • the3cats
      16 Apr 2013

      Ja, wirklich oder? Als wenn die nicht sehen könnten. Vielleicht ein Gendefekt?
      *Zwinkeraugen* Linus

  4. Maunzdorfener Kurier
    17 Apr 2013

    Ich tippe ja auf mangelnde Sozialisierung 😉 Herr Frodo

    • the3cats
      18 Apr 2013

      Eher eine Genmutation des „alles meins“-Gens bei Jasper sowie eine großzügige Auslegung von Linus 😉

      • Maunzdorfener Kurier
        18 Apr 2013

        neeeeeeeeeeeee – mangelnde Sozialisierung beim Personal
        😉 Herr Frodo

      • the3cats
        18 Apr 2013

        Die weiss doch noch nicht mal wie das geschrieben wird. Und ehrlich gesagt sind wir schon froh, daß die nicht in unser Klöchen macht, nicht aus unseren Schüsselchen isst und nicht unsere Leckerchen wegfuttert. Wir versuchen der ja immer wieder irgendwas beizubringen, aber die rafft das einfach nicht! Die sitzt immer noch mit Nagelschere und Feile auf dem Sofa, dabei wäre das am Kratzbaum doch viel einfacher! Und für den Kleiderschrank nimmt die die Leiter anstatt einfach hochzuspringen… tse, was willste da erwarten? *Zwinkeraugen* Linus

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: