Jasper: Schni-Schna-Schnee

Jasper: Schni-Schna-Schnee

Schni-Schna-Schnappi hätte auch gepasst. Das Schneekrokodil hat nämlich ganz schön zugeschnappt. Gestern beim Stoßlüften kam der bis in die Wohnung und als wir die Schneeflocken gefangen haben waren die einfach weg. Wie durch Zauberhand. Wi-wa-weg. So merkwürdige Fliegeviecher haben wir hier auch noch nicht erlebt:

In meinem Wuschelfell ist auch ganz viel gelandet, wie ihr seht, aber das habe ich gar nicht gemerkt. Frauchen weiss immer noch nicht welcher Mix in mir drinsteckt, aber die Theorie von einem Land in dem ein strenger Winter herrscht verdichtet sich immer mehr. Gefroren habe ich nämlich ni-na-nicht.

Jasper: Ich hoffe die Botschaft ist angekommen!
Linus: 5 Kilo Katze vom Markt

2 Kommentare

  1. engelundteufel
    17 Jan 2013

    Bei uns hat das auch wieder geschneet 😀 Sind die bei auch euch immer so schnell wech? Uns geht das immer so, wenn wir die Pfoten in das weiße Zeugs reinstellen, dann ist das auch ratzbatz wech 🙂
    Du bist bestümmt eine sibrian Tigercat 😆
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      20 Jan 2013

      *Meoroaaar* Bestümmt! Habe heute wieder am Fenster gesessen und sogar der Zwerg hat lange vor mir aufgegeben. Zu kalt. Zu nass. Zu wenig Sibirier 😉
      *Zwinkeraugen* Jasper

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: