Lucy: buzzfeed.com und Frauchen lacht sich schlapp

Lucy: buzzfeed.com und Frauchen lacht sich schlapp

Frauchen und ich haben uns gerade eine halbe Stunde lang schlappgelacht. Ich habe nur einen Bruchteil verstanden, warum sie lacht, aber dachte mir daß das cleverer ist einfach mitzulachen, weil sich das positiv auf die heutige Leckerchengabe auswirken könnte.

Wir haben uns die ganzen Bilderserien auf buzzfeed.com angeschaut. Das waren doch völlig normale Katzen, die völlig normale Dinge tun:

Die schlafen:
awkward-cat-sleeping-positions
more-awkward-cat-sleeping-positions

laufen im Schnee:
30-cats-in-snow

ruinieren Fotos:
greatest-animal-photobombers-of-all-time

haben Perücken auf:
20-cats-in-wigs

zeigen einfach nur ihre Liebe:
10-cats-that-love-love

machen Schriftarten nach:
cats-as-fonts

und welche die machen Menschen nach:
animals-who-think-theyre-people

Habe ich echt nicht verstanden. Manchmal zweifle ich an Frauchen. Die soll lieber nach neuem Katzenspielzeug Ausschau halten.

Jasper: Kleiner Kalauer am Rande...
Linus: Spielzeugtest: CatIt Spielschienen (4 von 5 Sternchen)

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: