Die “CSI Rohfleisch”-Kater haben was total cooles, neues für euch.

Während eines langweiligen Meetings kamen irgendwann mal irgendwelche schwarzhumorigen, kreativen – also sehr sympathischen – Leute auf die Idee, sich das Meeting etwas zu versüßen, indem sie ein Bingo-Blättchen anstatt mit Zahlen mit in diesem Meeting häufig vorkommenden Satzbausteinen füllten. Sobald 5 dieser Phrasen in einer Reihe, Spalte oder Diagonalen voll sind muss man aufstehen und BINGO rufen.

Ob das schon mal jemand getan hat wissen wir nicht, aber das ist ja auch egal, weil ihr das jetzt tun könnt.

In einer Gruppe oder einem Forum wo man über das BARFen spricht. Ist gleich viel lustiger *schwör*

Anika hatte gestern den Grundstein gelegt sowas fürs BARFen zu machen, Frauchen hat innerhalb von Sekunden ihre kreativen Fähigkeiten beansprucht, um den grafischen Teil zu übernehmen und als Gemeinschaftsproduktion zwischen the3cats und Haustiger gibt es ab sofort tolle Bullshit Bingo Vorlagen. Eine bei Haustiger und eine bei uns. Hier ist unsere erste:

the3cats_BARF Standardphrasen Bullshit Bingo
(Klick auf das Bild öffnet ein neues Fenster – dort ist das Herunterladen per Rechtsklick möglich)

Viel Spaß!