LiJaLuJi: Baldriankoma à la „4cats“ – für 3cats+1

LiJaLuJi: Baldriankoma à la „4cats“ – für 3cats+1

Baldriantierchen sind ja so ’ne Sache. Richtig guten Stoff bekommt man nur beim richtigen Dealer. Wir haben hier schon einiges ausprobiert. Irgendwann hatten wir dann unseren Stammdealer gefunden.

Danach haben uns die anderen herzlich wenig interessiert. Bis zu dem Tag – oder besser gesagt den zwei Tagen – als Jinpa eines der begehrten Objekte völlig auseinandernahm und er 2 Tage lang in längeren Abständen Füllwatte rückwärts gegessen hat. Interessanterweise ist das ganze Futter wohl durchgerutscht, die Füllwatte hat sein Magen ordentlich getrennt, wie sich das in Deutschland gehört, und nur die Restmülltonne wurde regelmässig rückwärts geleert, die Biotonne wurde ordnungsgemäß im ‚Katzpost‘ (kätzischer Komposthaufen, Anm.d.Red.) verwertet. Und das obwohl die Mama die Reste am ersten Tag sofort entsorgt hat.

_the3cats_2014_12_20_7204

Hier kann man mal sehen, wie das aussieht. Die sind supertoll zum dran herumzerren, aber sobald die dann kaputt sind, ist das ganz schön gefährlich. Das hätte auch in einer Verstopfung enden können.

So stand fest, dass wir uns nach einem anderen Dealer umschauen mussten. Neben gutem Stoff drinnen sollte auch der Stoff aussen gut sein und vor allem möglichst unkaputtbar. Ausserdem macht die Mama sich jetzt die Mühe die Dinger regelmässig zu untersuchen und vor allem NACH ihnen zu suchen, wenn wir die im wilden Rausch mal wieder unters Sofa, hinter den Schrank oder sonst wo hin gepfeffert haben. Die werden also anschliessend wieder konkatziert.

Was die Suche nach dem richtigen Dealer angeht kam der entscheidende Tipp von Anika. Die Schredder-Emma, die Hexe und die Fanny brauchen nämlich auch guten Stoff und vor allem unkaputtbaren.

Also hat die Mama bestellt. Eigentlich schon zum Geburtstag vom kleinen Grauen.

Eine gute Auswahl aus dem Sortiment von 4cats. Der Name gefiel uns auch aus unerklärlichen Gründen. Bestellt hat sie über einen unserer Stammshops, zusammen mit anderen coolen Teilen, aber da kommt nochmal ein extra Artikel drüber. Wir sagen nur „quack, quack, quack“.

Was den Stoff angeht sah es hier regelmäßig so aus:

_the3cats_2014_12_06_6701
JINPA – den Lappen am Lappen äh Stoff

_the3cats_2014_12_06_6714
LINUSDINS Wunderlampe. Oder so.

_the3cats_2014_12_06_6726
*roar* – „Komm raus Du Geist!“

_the3cats_2014_12_06_6729
„Los jetzt! Ich will meinen Wunsch haben. Noch mehr Stoff!“

Die sind super stabil, da landet erstmal keine Füllwatte im Katzenmagen.

Und Jasper hat ja den Vogel abgeschossen:

Das Spiegelei ist voll cool und das gefällt uns genauso gut wie unseren Kumpels vom Schnurrblog.

Und Lucy hat einen Delphin bekommen, aber als die Mama die Fotosession gemacht hat wollte die Lucy nicht mit dem Delphin schwimmen. Sowas aber auch.

LiJaLuJi: Frohe Weihnachten!
Linus: Der Monsterkürbis [Kürbis fürs B.A.R.F.]

3 Kommentare

  1. Christel
    19 Dez 2014

    Hallo, testet doch auch mal den Lucky-Land-Shop – kann ich nur empfehlen! Und schöne Weihnachten und nicht so viele Knaller an Silvester, ansonsten guten Rutsch 🙂 LG Christel

  2. The Swiss Cats
    20 Dez 2014

    4Cats haben viele tolle Spielzeuge ! Das ist super, dass eure Mama bestellt hat ! Viel Spass !

  3. Betty + Mimi
    26 Dez 2014

    Diesen Dealer werden wir uns auch mal merken!
    Das Spiegelei sieht auch wirklich lustig aus.

    Eine schöne Bildergeschichte ist das.

    Nun wünschen wir euch noch einen schönen Tag,
    eure Betty und Mimi

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: