Linus: Der schiefe Turm von Mieza

Linus: Der schiefe Turm von Mieza

Da hatte der Jasper ja letztens Geburtstag gehabt und hat nachträglich noch ein fettes Geschenk bekommen.

Pünktlich an seinem Geburtstag hat uns der Emil (‚email‘ Anm.d.Red.) angemaunzt, dass wir doch mal bei zooplus gucken kommen sollen, der schiefe Turm sei wieder verfügbar. Boah, passte ja wie Pfote auf Lucys Auge! Wir haben die Mama dann bei vorgehaltenen Krallen gezwungen da sofort gucken zu gehen.

Hat die auch gemacht und weil es ein paar Prozente Rabatt gab hat die Mama den schiefen Turm auch gleich bestellt.

Steht jetzt bei uns. Etwas schief. Hat die Mama selbst gebohrt und montiert. Die meint das muss aber so.

Ist uns miezegal. Ist cool:

_the3cats_2014_08_17_0377

Ach, egal…

_the3cats_2014_08_17_0385

Als der Chef endlich weg war konnte ich wieder Gas geben:

_the3cats_2014_08_17_0401

Was vor allem super ist, dass man einmal um die ganze Säule herumklettern kann. Und damit man das auch gut kann und richtig schnell hochflitzen hat die Mama das 2. Brett gar nicht drangemacht. In den nächsten Wochen wird der Turm auch noch in den Catwalk integriert *freu*

Und oben ist auch cool:

_the3cats_2014_08_17_0434

LiJaLuJi: Keramik im Hof äh im Wohnzimmer
Jasper: Kommt rein, setzt euch, nehmt euch einen Katzenkeks

3 Kommentare

  1. Rasselbande
    17 Aug 2014

    Da bist du ja zu beneiden, das du noch so was feines bekommen hast. In unserer Bude ist leider kein Platz mehr für sowas schickes und wir konnten Mama und Papa noch nicht zum umziehen in eine größere Wohnung überreden:-) Viel Spaß mit dem schicken Teil.
    *Nasenstüber*
    Tiger

  2. Krasser Turm und grade kann ja jeder. 😉

    Schade das der Jinpa nicht auch nach oben kann, so per Lift und so.

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

  3. engelundteufel
    20 Aug 2014

    Krass wie geil ist der denn? *Kinnladerunterklapp* Voll das fette Geschenk 😀 Steht der so fest oder ist der an der Wand fest? Maaaaaamaaaaa so ein Teil brauchen wir auch!!!!! Maaaaamaaaa….
    Wir müssen auch die Krallen vorhalten und Mama an den Puter zwingen 😀
    Schnurrer
    Engel und Teufel

    Viel Spaß beim Klettern 🙂

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: