Lucy: Ich bin umgezogen nach New Mexico

Lucy: Ich bin umgezogen nach New Mexico

Also so halb. In Gedanken. In New Mexico wohnen nämlich die Pueblo-Indianer und ich als echte Rothaut bin davon natürlich unglaublich fasziniert. Ob ich davon irgendwie abstamme?

Auf jeden Fall habe ich jetzt schon mal ein echtes Indianer-Feeling, denn wie die Pueblo-Indianer wohne ich jetzt in einem typischen Pueblo-Haus.

Wie ihr ja schon im vorletzten Beitrag gehört hattet war Zooplus unglaublich spendabel zu uns aber das Häuschen sollte schon viel eher eingetroffen sein. War ja klar dass ausgerechnet der/das Wackel-Graue/n, mit dem ich am meisten beef habe von dem falsch gelieferten Hundebett profitiert, aber ich mein Haus nicht bekomme.

Das hat die Mama aber schnell nachgeholt. Und so kam das heute an. Mein Pueblo-Haus. Das steht jetzt oben auf dem Küchenschrank, weil ich in der Küche am liebsten bin:

_the3cats_2014_06_28_8611

Und nachdem der/das kleine Graue/n weg war habe ich sofort mein Haus bezogen:_the3cats_2014_06_28_8675

Und oben drauf kann man auch liegen und sogar von oben durch das Fenster nach draussen gucken, aber das habe ich noch nicht ausprobiert. Die Kater sind auf jeden Fall total neidisch.

Und prompt kam sie eine Stunde später in die Küche und fand uns so vor:

_the3cats_2014_06_28_8689

Und ich so:

_the3cats_2014_06_28_8692

Mein Blick sagt ja wohl alles, oder?

Die Mama hat den Jasper dann aber mit Fleisch gelockt und ihn sanft aus der Küche hinausmanövriert. Da konnte ich dann sofort wieder rein. Ist ja auch für eine Rothaut gemacht!

Mir gefällt mein neues Haus!

Und ihr so?

Lucy: Das große Haustier-Notfall-Steckbrief-Makeover
Linus: Der Ballon hat einfach *bumm* gemacht [Teil 2]

6 Kommentare

  1. Maunzdorfener Kurier
    28 Jun 2014

    Ach drum hört…liest man in letzter Zeit so wenig von dir (was ich persönlich enooorm schad find 😉 ) … chices Häuschen!

    • Fellpopos-Darmstadt
      28 Jun 2014

      Da kann ich mich nur anschließen. Du bist doch mein kleiner Liebling (verrat‘ es nur den Katern nicht, sonst weinen die noch). 😉

  2. Elke
    29 Jun 2014

    Hallo, Lucy,

    hast du ein Glück, um so ein schönes Häuschen kann dich jede Mieze
    beneiden. Dabei ist es auch noch so vielseitig verwendbar und du kannst
    auch oben drauf liegen. Das finde ich einfach klasse!!! Zu so einer flotten
    Lady gehört auch ein schickes Häuschen!
    War ja klar, dass Jasper es auch gleich mal ausprobieren musste.
    Auch ich würde dich süße Maus gern öfter sehen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Rasselbande
    29 Jun 2014

    Superschickes Häusschen hast du da! Und wirklich schön, mal wieder von dir zu lesen. Wir wolten schön eine Vermißten-Anzeige bei deiner Mama aufgeben.
    Und lass dich von den Katern nicht immer ärgern, zeig Ihnen, das die Küche dein Revier ist:-)

  4. engelundteufel
    30 Jun 2014

    Und wir so: Eh wat ein geiles Katzenhaus! 😀 Liebste Lucy, wir freuen uns echt für dich – nur doof, dass die Katertiere wieder alles in Beschlag nehmen mussten 🙁 Aber ihr Frauen haltet ja zusammen – sehr lobenswert. 🙂 Aber nach New Mexiko bitte nicht, Lucy -jedenfalls nicht in echt!
    Schnurrer Engel

  5. Silberdistel
    10 Jul 2014

    Das ist aber ein hübsches Hüttchen. Das würden wir mit Haut und Haar verteidigen. Das sieht ja sooo gemütlich aus. Sollen sich die Jungs doch selbst eins kommen lassen 😉
    Liebe Grüße von der silberdisteligen Pelzträgern samt Silberdistel

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: