the3cats: 2. Bloggeburtstag – und wir stehen Kopf

the3cats: 2. Bloggeburtstag – und wir stehen Kopf

Krasse Sache, oder? Vor 2 Jahren haben wir angefangen zu bloggen und uns kommt es eher vor als wären das schon ein paar mehr Jahre.

In diesem zweiten Jahr ist unglaublich viel passiert und wir fragen uns schon, ob das nächste Jahr das überhaupt noch toppen kann.

Zuerst sind wir letztes Jahr auf eine eigene Domain umgezogen und können seitdem fast alles selbst gestalten, was das Aussehen und die Features des Blogs angeht. Es ist aber noch viel zu tun, das perfekte Plugin für die Bücherregale ist noch nicht gefunden, die Tests sind noch nicht online, Jinpas Ataxieseiten sind alle angefangen und erst halb fertig, nur um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Dafür haben wir aber Wahnsinnszahlen zu vermelden.

Unser beliebtester Artikel im letzten Lebensjahr war die Stiftung Jaspertest Enthüllungsgeschichte dicht gefolgt von unseren Klassikern „Jaspers offenem Brief“ und „Achtung fettig!„, dem Fettartikel, für den wir jetzt schon wieder so viel Material gesammelt haben, dass wir ihm einige wichtige Updates verpassen können. Der „Kohlenhydrate Teil 3“ wäre sicher auch ein echter Renner geworden, und wir sind sehr froh, dass er jetzt in den letzten Zügen ist. Hoffentlich kommen die Züge alle heil an *zwinker, zwinker*

Wir haben auch noch ganz viele andere Sachen vor und die Ablage mit den halbfertigen Sachen quillt schon lange über. Da sind ernährungstechnisch im wahrsten Sinne des Wortes echte Leckerbissen bei, die euch richtig begeistern werden, wenn sie denn mal fertig sind.

Was uns aber richtig begeistert sind unsere treuen Leser und vor allem die noch viel treueren Kommentatoren. Danke euch! Ohne euch wäre der Blog nur halb so schön.

Und wir? Wir stehen noch ein bißchen Kopf!

_the3cats_2014_05_11_5319

Jasper: Ich bin MOTHCAT!
LiJaLuJi: Ein Tag im April

13 Kommentare

  1. Glückwunsch zum Blogburtzeltag 🙂
    Wir haben unseren leider verpennt *petz*

    Macht weiter so und nicht vergessen: Kopfposition rgelmässig ändern 😉

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

  2. Emma
    12 Mai 2014

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! *mal ein paar Kanister Turbodiesel für die ganzen Züge rüberschieb* 😉

  3. Tina
    12 Mai 2014

    Dann auch von uns herzlichen Glückwunsch. “ Jahre und schon so viel Neues, Schönes, Wissenswertes. Klasse und macht weiter so 🙂
    LG Tina und Bully

  4. engelundteufel
    12 Mai 2014

    Hallo ihr 5,
    wir maunzen euch alles Gute zum 2. Blogburzeltag 😀 Macht weiter so – wir sind volle Kanne gespannt, was das neue Jahr so bringt 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  5. Sabine K.
    12 Mai 2014

    Hallihallo und maunz…oder mieps…
    Ich habe Euch jetzt gerade erst entdeckt und lass gleich mal ein paar liebe Geburtstagsgrüße da 🙂

    Auf noch etliche weitere Blogjahre, hoff ich doch! und bis bald

    Bine

  6. Maunzdorfener Kurier
    12 Mai 2014

    Glüüüüühstruuuuumpf! 😀 Kann katz ja gut brauchen bei dem kalten Frühling *brrrrrrrrrrr*

  7. TheVixeness
    12 Mai 2014

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 🙂

  8. The Swiss Cats
    12 Mai 2014

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag ! Macht weiter, aber immer mit Spass ! Schnurren

  9. Elke
    14 Mai 2014

    Auch von mir zum 2. Bloggeburtstag die herzlichsten Glückwünsche.
    Ich komme gerne auf eure Seite, weil die Beiträge immer sehr interessant
    sind und ich die Katzen so toll finde.
    Natürlich hoffe ich auf weitere gute Sachen und macht weiter so!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  10. Mikesch
    15 Mai 2014

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von mir. Macht weiter so. Es macht Spaß hier zu lesen!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  11. Rasselbande
    15 Mai 2014

    Herzlichen Glückwunsch von der Rasselbande 🙂 Ich hoffe auf viele weitere Jahre und Eintrage in diesem Blog. Ich bin immer wieder auf’s neue begeistert über die interessanten Themen und natürlich über die vielen lustigen Abenteuer.

    Tatze hoch
    Tiger

  12. Betty
    17 Mai 2014

    Wow, schon so lange darf man von euch lesen! Und hoffentlich noch viele weitere Jahre mehr, denn ich bin hier bei euch auch sehr gerne unterwegs!

    Beste Grüße,
    Betty mit Mimi

  13. Stephan
    21 Mai 2014

    Auch von uns alles gute, wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller schöner Artikel.

    Stephan mit Felix und Lina

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: