Jasper: Ich bin MOTHCAT!

Jasper: Ich bin MOTHCAT!

Ja, ihr habt richtig gehört!

Ich bin Mothcat! Und anders als Mothman, der quasi als Motte die Welt rettet, muss ich Motten fressen um mich zu verwandeln. Glaubt ihr nicht?

Dann schaut doch:

.

LiJaLuJi: "Ich weiß, was gut für mich ist!" [Bullshit-Bingo]
the3cats: 2. Bloggeburtstag - und wir stehen Kopf

3 Kommentare

  1. Mikesch
    25 Mai 2014

    Hallo!

    Wirklich ein tolles Video. Total beeindruckend *grins* Mama müsste mich auch mal auf Video aufnehmen. Hast mir gerad‘ auf ’ne Idee gebracht. Mama…!!!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  2. mandelbluete
    27 Mai 2014

    Schade Mama hat leider keine Videokamera, wir würden auch ein tolles Video zustandebringen. Maunzige Grüße die Mandelblueten (Zambo, Mönchen und Chopin)

  3. engelundteufel
    27 Mai 2014

    Coole Moth-Action 😀 Wir dachten schon, dass du überhaupt keine zu futtern bekommst, aber das Fenster ging ja doch noch auf 🙂 Wir sind ja auf deine Umwandlung gespannt – wie viele Motten musst du denn jetzt eigentlich futtern? 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: