LiJaLuJi: Die Verlosung [Blogger schenken Lesefreude]

LiJaLuJi: Die Verlosung [Blogger schenken Lesefreude]

So, liebe Mädels und ähm Paul 😉 ,

da haben wir auch schon Sonntag, 15 Uhr, und das Gewinnspiel ist zuende. Insgesamt 49 Namen sind im Lostöpfchen und wie ihr an der Anrede sehen könnt sind 48 davon Frauen. Das könnte wieder Stoff für einen ganz neuen Artikel geben. Stellen wir doch überall fest, dass sich offenbar mehr Frauen für die gesunde Ernährung ihrer Stubentiger interessieren. Oder sind sie einfach nur vorsichtiger? Geben sie leichter zu, dass sie einen Lernbedarf haben? Sind Männer einfach viel cooler und werfen den Katzen ganze Knochen hin ganz im Sinne von „passt schon“? Fragen über Fragen.

Aber darum geht es ja gar nicht, sondern um die Verlosung an sich.

Viele treue Blogleser gibt es unter den Einsendern, auch einige Teilnehmer der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“, die selbst ein Buch verlosen und ein paar unbekannte Namen sind auch dabei. Wir hätten liebend gerne jedem von euch ein Buch geschenkt, weil uns das Thema so sehr am Herzen liegt. Aufgrund des niedrigen Preises und unserer Kauffreigabe (ihr habt ja keine Ahnung wie kritisch wir mit Ernährungsbüchern sind) hoffen wir aber mal, dass ein Exemplar trotzdem den Weg in euer Bücherregal oder auf euren ebook-Reader finden wird.

Wir wollten eigentlich den Meister an seinem neuen Glücksrad mittels mit Papier umwickelter Thrives einen Gewinner ziehen lassen:

_the3cats_2014_04_24_4549

Aber das Glücksrad hat leider keine 49 Felder. 49? Wartet mal, da kann man doch prima einen Lottozahlengenerator verwenden! 1 aus 49 gewinnt.

*schwupps* gesucht und einen schicken Generator gefunden.

Schnell ‚Start‘ und ‚Stop‘ gedrückt und ausgespuckt wurde:

Gewinnerziehung

Soso, die 21. Und das ist?

gewinnerin

Herzlichen Glückwunsch, Kerstin!

Wir schreiben Dir noch eine eMail, da wir ja die Adresse benötigen. Und vielleicht magst Du uns ja in einem Gastartikel mal berichten warum Dich dieses Buch interessiert und wie Dein BARF-Werdegang so ist 🙂

PS: Sobald alles tutti ist löschen wir die Datei mit den ganzen Namen und email Adressen selbstverständlich umgehend. Sollte aus irgendeinem Grund Kerstin den Gewinn nicht annehmen wollen, würden wir aus den Teilnehmern dann einen neuen Gewinner ziehen.

Jasper, Linus & Jinpa: Bullshit Bingo [Katzen-B.A.R.F. Standardphrasen]
LiJaLuJi: Blogger schenken Lesefreude - Buchverlosung "BARF für Katzen" (beendet)

1 Kommentar

  1. engelundteufel
    3 Mai 2014

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin 😀 Wir freuen uns sehr für sie! 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: