LiJaLuJi: Blogger schenken Lesefreude – Buchverlosung „BARF für Katzen“ (beendet)

LiJaLuJi: Blogger schenken Lesefreude – Buchverlosung „BARF für Katzen“ (beendet)

Da habt ihr ja die Rezension von dem coolen BARF Buch von der Tante Dillitzer gesehen und euch bestimmt gedacht „Das muss ich haben“, oder? Nun, wir hatten euch eine kleine Überraschung versprochen und die kommt jetzt 🙂

Wir nehmen nämlich an der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ teil und wenn man da teilnimmt muss man andere glücklich machen. Glücklich, indem man ein tolles Buch verlost.

Und um euch glücklich zu machen haben uns dazu entschieden „BARF für Katzen“ von Dr. Natalie Dillitzer zu verlosen, das uns vom G&U Verlag freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde.

Wolle Rose äh Buch? Dann trage ein:

vorbei

 

Es gelten die üblichen Haftungsausschlussklauseln bei privat veranstalteten Gewinnspielen: Jeder nur ein Kreuz. Wir sind immer unschuldig, ihr auch. Das Leben ist schön. Toi, toi toi, langes Leben, viele Katzen. Und so weiter.

Die Verlosung endet am Sonntag, 27. April um 15 Uhr. Anschliessend wird der Meister die/den Gewinner/in ziehen und hier verkünden. Wenn das mit dem Formular nicht klappt, dann schreibt einfach einen Kommentar mit „Ich will meine Katzen BARFen„, das zählt auch.

LiJaLuJi: Die Verlosung [Blogger schenken Lesefreude]
Jasper: Ich habe Hunger, Hunger, Hunger... habe... [Buchrezension "BARF für Katzen" von Dr. Natalie Dillitzer]

5 Kommentare

  1. engelundteufel
    23 Apr 2014

    Hallo Silke,
    ach die Mama hat doch wieder alles verdusselt – wir wollten doch auch mit machen. Na gut, dann schenken wir eben zwischendurch 😀
    Also die Mama möchte uns ja auch ab und zu mal barfen – da wären ein paar Tipps hilfreich. Schwupps sind per Formular dabei 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Michi
    23 Apr 2014

    Katzen und Bücher sind eine hervorragende Kombination
    Natürlich werden meine Jungs gesund ernährt, aber auf die Barf-Mahlzeiten die noch eingefroren sind, vergessen wir immer häufiger.
    Viellicht wäre das Buch der richtige Ansporn für uns, wieder häufiger zu barfen 😉
    Ich hoffe, beim Gewinnspiel kann man auch aus Österreich mitmachen und es ist nicht nur auf D beschränkt, wir versuchen eben unser Glück

    Liebe Grüße, Michi (und Flowy&Gino)

    • the3cats+1
      23 Apr 2014

      Na klar schicken wir das Buch auch nach Österreich 🙂 Wir würden es auch nach Timbuktu schicken 😉 Ist ja schließlich auch der WELTtag des Buches *kicher*

  3. the3cats+1
    23 Apr 2014

    33 Teilnehmer bis jetzt. Toll, dass so viele unsere Katzenkumpels gesund ernähren möchten 🙂 *lob*
    *Zwinkeraugen* LiJaLuJi

  4. Rasselbande
    23 Apr 2014

    Wir haben unserer Mama mal gemaunzt, das sie da auch mitmachen soll. Wir wollen auch mal „gebarft“ werden._)

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: