Jasper: ‚Edition Jasper‘ oder Hase! Hase! Hase!

Jasper: ‚Edition Jasper‘ oder Hase! Hase! Hase!

Weil ich ja so verrückt nach dem Hasenfleisch bin – ok, kleine Korrektur: Weil ich ja so verrückt nach dem Hasenfleisch ausser dem vom Tierhotel bin, hat die Mama jetzt eine eigene Jasper Kollektion für mich zusammengestellt.

Das ist heute für mich gekommen:

* der hasengerechte Fressteppich
* das Schmusekissen
* die Kinderbettwäsche wo ich nach dem Fressen drauf träumen kann

_the3cats_2014_03_04_1553
Boah! So große Hasen. Nur für mich allein!

Sobald das gewaschen ist zeige ich euch das dann in Aktion. Fühlt sich aber jetzt schon total angenehm an. Möchte ich gar nicht mehr von weggehen.

_the3cats_2014_03_04_1616
Hase! Hase! Hase!

(Warnhinweis: Es folgt ein obszönes Rohfütterungsbild mit einem süßen Kater und nacktem Fleisch)

Und vielleicht werde ich ja mit meinem Hasen sogar das neue Titelmotiv für die Whiskas-Facebookseite. Passt doch super, oder was meint ihr?

Unbenannt

LiJaLuJi: Die 10 Gründe aus 2013 zum Doc zu gehen [Petplan Pet Insurance]
Jasper: Stiftung Jaspertest. Wo geht es nochmal zum Schicksalsberg? [Hersteller, Warentests und so in der Katzenernährung]

5 Kommentare

  1. Mikesch
    5 Mrz 2014

    Wow. das letzte Bild hat es tatsächlich in sich. Sieht aber super aus! Auf dem zweiten Bild sieht Katz doch genau wie wohl Du Dich darauf jetzt schon fühlst. Toll, dass Du von Deiner Mama so viele hübsche Sachen geschenkt bekommen hast. Viel Spaß damit!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    • the3cats+1
      9 Mrz 2014

      Ja, ich bin ganz begeistert. Die Sachen sind sofort in die Wäsche gegangen und noch nicht wieder da *grübel*
      MAMAAA!!! Wo ist meine Hasenkollektion! *aufstampf*
      *Zwinkeraugen* Jasper

  2. Näää – wo passt’n das auf die Whizkotz-Seite? Ist doch völlig Whizkotzfremdes Fleisch da drauf 😛

    • the3cats+1
      9 Mrz 2014

      findste? Naja zumindest passt es zum Frühling *find*
      *Zwinkeraugen* Jasper

  3. Mutsch
    9 Mrz 2014

    Hallo, Jasper,

    ja, ist denn schon wieder Weihnachten???
    Da hat dir deine Mama aber schöne Sachen besorgt. Die Bettwäsche finde ich ganz toll. Aber auch das Schmusekissen und der Fressteppich sind echt super! Du bist also ein richtiger Hasenfan, nicht wahr?? Ich kann Hasen auch sehr gut leiden.
    Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinen neuen Sachen.
    Das letzte Foto sieht ja sehr originell aus, als ob ein kleines Raubtier futtert!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: