Jasper: IQ: 220+

Jasper: IQ: 220+

Nein, IQ steht nicht für intensives Quatschen oder indianischer Quilt sondern für Intelligenzquotient. Die sind nicht in der Lage den ordentlich bei mir zu messen, weil das Messgerät bis zum Ende ausschlägt und ich noch locker darüber liege. Linus hatte dann gemaunzt, daß das mit der Waage bald auch so aussieht, wenn ich so weitermache.

Memo an Jasper: ‚Linus im Dunkeln auflauern und verkloppen‘

Nachdem wir bei Engel & Teufel gemaunzt haben, wie jämmerlich unser Nikolausfest war und daß Frauchen den Adventskalender vergessen hat zu öffnen, auf den die Marlene sie dann gebracht hat (Danke Marlene!) und uns die 6 Türchen auf einmal versucht hat als Nikolausgeschenk zu verkaufen, kamen dann heute die richtigen Nikolausgeschenke an.

Das eine davon habe ich mir sofort unter den Nagel gerissen. Gefüllt.

Frauchen ist nur durch die ganze Wohnung gegangen, hat es hingestellt und ich war da. Bereit. Ich kannte meine Aufgabe:

_the3cats_2013_12_07_3699
Ihr seid dran, ihr Leckerchen!

_the3cats_2013_12_07_3705
*schwupp*

_the3cats_2013_12_07_3711
Aufgaben! Ich brauche Aufgaben!

Bei dem coolen Gerät handelt es sich um den „Cat Activity Turn Around“ – das letzte Fummelspiel, das uns noch in der Sammlung fehlte – und wer das ebenfalls haben möchte kann seiner Mama oder seinem Papa ja maunzen über einen von den folgenden Links zu zooplus zu gehen, dann haben andere arme Fellnasen noch etwas davon:

Zooplus über Ataxiekatzen
Zooplus über Katzennetzwerk
Zooplus über Fellpopos Darmstadt

Ich bin jetzt erstmal noch eine Minute beschäftigt bevor ich alles rausgeholt habe:

_the3cats_2013_12_07_3735
*fummel*

_the3cats_2013_12_07_3745
*schwenk*

_the3cats_2013_12_07_3751
*mjammi*

Und weil ich dabei noch coole Stunts mit dem Teil gemacht habe, die man schlecht in Bildern festhalten kann hat Frauchen auch gleich noch zwei Videos gemacht:

 

Elchtest nicht bestanden:

Uuuuund noch eine Rrrrrrrunde:

Linus: Schnee und Kugel aber zum Glück keine Schneekugel [Gefährliche Katzenmöbel]
LiJaLuJi: Gigantomatisch Gigantus

6 Kommentare

  1. Moin, Jasper,

    haben die ernsthaft geglaubt, dass das Teil eine Herausforderung für dich ist?*mitpfoteandiestirnzeig*.
    Unsere FF vermutet, dass dat Dingens bei uns in nullkommanix geschreddert wird.
    Schnurrgrüße
    Matze+Rudi

    • the3cats+1
      21 Dez 2013

      Ja krass, oder? Aber wie sollen die mit einem minderbemittelten IQ auch erkennen was wir höheren Wesen tatsächlich brauchen *seufz*
      Hase könnte es auch mal wieder geben *motz*
      *Zwinkeraugen* Jasper

  2. *tzzzz*
    Manchmal schon erstaunlich was die Menscheit sich bei einigen Anschaffungen denkt. Vielleicht für eure Mama ein schwieriges Level 🙄

    Du bist auch hier wieder einmal ein richtiges Naturtalent *find* Nach dir wird bestimmt noch einmal etwas benannt *überzeugtsind*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie & Monti

    • the3cats+1
      21 Dez 2013

      Der ‚Jaspinator‘? *losrenn und Baupläne besorg*
      *Zwinkeraugen* Jasper

  3. engelundteufel
    16 Dez 2013

    Das du den Trick im Nu raus hast, ist ja wohl kein Wunder, bei so einem Schlaukater 😀 Hat eure Mama gedacht, dass du das nicht hinkriegst 🙄 Keine Ahnung die Felllose 🙂
    Aber sehr gut gemacht 🙂 Wir haben gerade Kopfkino. Sperrt da doch mal ne Heuschrecke ein, einmal Karussell fahren, dann hopsen die bestimmt ähnlich wie Jinpa 😆
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats+1
      22 Dez 2013

      Pfui seid ihr böse 😉 *gleich mal ausprobieren geh*
      *Zwinkeraugen* Jasper

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: