Jinpa: Kurs: Mama schocken, Teil 1

Jinpa: Kurs: Mama schocken, Teil 1

So, ihr behinderten Katzen da draußen. Heute gebe ich euch mal eine Anleitung, wie ihr Eure Mama schocken könnt.

Man nehme:

1) behinderten Kater mit Gleichgewichtsstörungen der nicht zielsicher springen kann
2) große Kratzstange
3) Musik, am besten „Wenn wir erklimmen, schwindelnde Höhen, Bergvagabunden sind wir ja wir“. Alternativ geht auch „Ain’t no mountain high“ oder sowas

Mit viel Lärm erklimmt man dann die Kratzstange…

_the3cats_2013_11_29_2565

…macht dabei noch Anstalten als wolle man zur Ente auf die höhere Ebene aufsteigen.

Überlegt sich das dann aber anders und geht langsam wieder runter.

Dabei hängt man dann auch phasenweise wie ein nasser Sack an der Stange, als würde man das nicht schaffen:

_the3cats_2013_11_29_2568

Zwischendurch guckt man dann auch mal ganz dramatisch runter, so als wolle man springen:

_the3cats_2013_11_29_2569

Und irgendwann ist man heil unten angekommen:

_the3cats_2013_11_29_2573

Dann kann man auch wieder „drah di net um, der Plumpssack geht herum“ machen:

_the3cats_2013_11_29_2575
*plumps*

Und anschließend schön ins Publikum winken:

_the3cats_2013_11_29_2578

Viel Spaß beim nachmachen!

(PS: War der zweite Durchlauf. Beim ersten stand die Mama mit Airbag-Händen direkt neben mir)

Jasper: Hase! Hase! Hase!
Jinpa: Mister Juni? Oder Mister Dezember?

10 Kommentare

  1. Maunzdorfener Kurier
    30 Nov 2013

    Coooooooooooooooooooooooooooool 😎

    Krass – was der Kleine nach der kurzen Zeit bei euch jetzt schon alles macht 😀

    • the3cats
      6 Dez 2013

      Jawohl! Und ich habe mein Potential noch lange nicht ausgeschöpft.

  2. Emma
    30 Nov 2013

    Haste toll gemacht, die olle Tante Hexe wäre bestimmt runtergeplumpst. *sicherbin* 😉

  3. Christina
    1 Dez 2013

    Wow – nun klettert er schon!! 😀

    • the3cats
      6 Dez 2013

      Oh ja! Kommt auch noch mehr. *Liste zum abhaken raushol*
      *Zwinkeraugen* Jinpa

  4. engelundteufel
    2 Dez 2013

    Eh wie cool ist das denn? 😀 Gut gemacht, Jinpa – du bist ja euch rein richtiger Klettermax 🙂 Respekt 🙂 Dass deiner Mama da das Herz in die Buxe gerutscht ist, können wir gut verstehen 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      6 Dez 2013

      Voll. Die hat ganz schön gebibbert beim ersten mal.
      *Zwinkeraugen* Jinpa

  5. Wir wussten es gleich gleich, der Jinpa entwickelt sich zu seiner wirklich coolen Socke 😀 Klasse gemacht Kumpel !

    Beunruhigt es euch aber nicht etwas, dass eure Mama Airbag-Hände hat 😯

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    • the3cats
      6 Dez 2013

      Was uns beunruhigt ist daß die uns vom Kratzbaum fallen lässt wenn wir uns mal wieder kloppen und dabei seelenruhig zuguckt. Die könnte uns auch mal auffangen. Können wir doch nichts für, daß die das mal versucht hat und wir ihr den halben Arm aufgekratzt haben *find*
      *Zwinkeraugen* Jasper & Linus

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: