Lucy: Wasser ist zum Waschen äh Spielen da

Lucy: Wasser ist zum Waschen äh Spielen da

Frauchen hat heute die Küche geputzt und dabei die Spüle komplett leer gemacht. Da stand nur so eine Schmetterlingsschale drin, die noch einweichen muss, weil sie da immer die Supplemente-Spritzen und die Nadel vom Lachsölkapseln aufstechen hineintut. Irgendwann saß die dann auch auf der Couch und hörte ein heftiges Klimpern wie als wenn eine ihrer kostbaren Porzellansachen runtergeflogen wäre.

Als die dann in die Küche gerannt gehinkt kam hat sie aber sofort gesehen, daß ich nur unglücklich auf die Schmetterlingsschale gekommen bin und die geklimpert hat. Ich habe nämlich mit dem Wasser aus dem Wasserhahn gespielt. Wenn man da mit der Pfote drangeht kommen ja noch ein paar Tröpfchen raus.

Frauchen hat dann die Schale aus der Spüle genommen und den Wasserhahn auf Tröpfeln eingestellt und ich durfte loslegen. Ich habe gar nicht mitbekommen wann Frauchen die Kamera geholt hat, aber auf jeden Fall hat die viele Beweisfotos gemacht. Ein paar der schönsten möchte ich euch nicht vorenthalten:

_the3cats_2013_10_26_8204
ganz zaghaft fing es an

_the3cats_2013_10_26_8211
„Hallo, wer bist denn Du? Wieso willst Du so schnell wieder weg?“

_the3cats_2013_10_26_8302
„Ich tu Dir doch nichts, ich will nur spielen.“

_the3cats_2013_10_26_8209

Ist ja klar, daß man nicht lange alleine ist, wenn man gerade mitten drin ist. Ein ‚Grau-en‘ lauert immer irgendwo.

_the3cats_2013_10_26_8226

Und der hat das gar nicht kapiert, wie man richtig damit spielt. Katz, ist der doof.

_the3cats_2013_10_26_8321

Der wollte mich sogar vertreiben! Dabei wollte ich ihm nur mal zeigen, wie das geht.

_the3cats_2013_10_26_8297

Als ich einfach weiter gespielt habe, hat der nach mir gehauen!

_the3cats_2013_10_26_8308

Ich bin aber nicht abgehauen und als der weg war habe ich sofort weiter gespielt. Das ist MEIN Wasserhahn!

_the3cats_2013_10_26_8437

*Happs* ich hab Dich!

_the3cats_2013_10_26_8416

(bei den letzten Fotos hat der Blitz schlapp gemacht und Frauchen musste mal wieder mit Köpfchen fotografieren. Klar, daß das nichts geben kann 🙄 )

Trocken putzen gehört natürlich anschliessend auch dazu:

_the3cats_2013_10_26_8502

Lucy: Happy Halloween
Linus: Hoch soll ich leben, hoch soll ich leben ...

6 Kommentare

  1. engelundteufel
    27 Okt 2013

    Hey Lucy,
    ich bin so stolz auf dich, dass du dich von dem Grauen nicht hast verscheuchen lassen 😀 Und du machst das auch total professionell 😀 Ich bin ja hin und wech, wie gut du das kannst! 🙂
    Umschmuser Engel

    • the3cats
      11 Nov 2013

      Dankeschön! Habe ja auch lange geübt *kicher* Und das war ja nur das kleine Grau-en. Vor dem großen Grau-en habe ich schon mehr Respekt wegen Chef und so.
      *Zwinkeraugen* Lucy

  2. Maunzdorfener Kurier
    27 Okt 2013

    Gut gemacht Lucy! Zeigs den Kerls! 😀

    • the3cats
      11 Nov 2013

      Das ist mein Wasserhahn. MEIN Wasserhahn. Der soll mich nicht nochmal von der Seite anmachen. So!
      *Zwinkeraugen* Lucy

  3. Oh was schöne Aufnahmen und wir finden du machst das richtig toll *festenick*
    Richtig so liebe Lucy 🙂 Lasse dich bloß nicht von deiner tollen Freizeitbeschäftigung abbringen. 😉

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    • the3cats
      11 Nov 2013

      Werde ich nicht. Ich sorge schon dafür daß die rot sehen, wenn die das nächste mal ankommen *kräftig nick*
      *Zwinkeraugen* Lucy

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: