Lucy: Behindicat hat mir ’ne Scharte gezogen

Lucy: Behindicat hat mir ’ne Scharte gezogen

Da möchte ich einfach nur in Ruhe in meinem Körbchen hinter der Couch liegen und der Wackelkandidat kommt auf mich zugeschossen (ja, ja, kann der) und greift mich einfach an.

Frauchen musste ihn ausschimpfen, damit er aufhört, da hat er aber ganz schön die Düse bekommen. Guckt mal, das geht doch gar nicht, oder?

_the3cats_2013_10_12_6102

Dafür habe ich ihm heute vor seiner Nase den Kochschinken weggeklaut. So!

Jinpa: Meine zweite Woche
LiJaLuJi: Serverumzug am Freitag, 11. Oktober

10 Kommentare

  1. Blümchen
    15 Okt 2013

    Hallo Du arme Maus. Hat Frauchen denn die Krallenspitzen mal von Jinpa etwas mit der Schere entschärft.

    • the3cats
      26 Okt 2013

      Huhu Blümchen,
      na klar, die Mama achtet da ständig drauf, weil sie die ja bald zum ersten mal schneiden muss. Ist aber nicht Lucys erste Scharte wie mir gemaunzt wurde *hüstel*
      *Zwinkeraugen* Jinpa

  2. Christina
    15 Okt 2013

    Oh, Lucy, du Arme! *geschocktguck*
    Und das war kein Versehen? Weil er so gewackelt hat beim mit-dem-Pfötchen-anstupsen? Tja, dann war das wohl ’ne Mutprobe. Saß der kleine Graue in der Nähe und kicherte…?

    mitfühlende Grüße von Christina

    • the3cats
      26 Okt 2013

      Ich fürchte auch daß der Copycat Anwandlungen hat *Augen roll* Der macht nämlich komischerweise dieselben Spökskes wie die anderen Kater. Oder das ist auf dem Y-Chromosom verankert. *Gentechnik-Set raushol*
      *Zwinkeraugen* Lucy

  3. Maunzdorfener Kurier
    15 Okt 2013

    Woooosssss? oO Na DER traut sich ja was … kann nich mal richtig geh’n aber stänkern … tze … Kerls … Gute Besserung <3 von Prinz(ickin)essin Piri

    • the3cats
      26 Okt 2013

      Danke für Dein Verständnis *sniff*
      *Zwinkeraugen* Lucy

  4. engelundteufel
    16 Okt 2013

    Katz herr je, meine Liebste hat ne Ratsche 🙁 Der Jinpa entpuppt sich ja ganz schön – oder ist der bei LiJa in Lehre gegangen? Vielleicht war das ne Mutprobe 😯
    Auf jeden Fall ist das nicht in Ordnung 😀 Aber meine Liebste hat sich ja gleich gerächt – sehr gut.
    Trostumschmuser Engel

    • the3cats
      26 Okt 2013

      Die anderen haben den bestimmt angestiftet. Und dann hat Frauchen noch den Verdacht geäußert die machen das weil ich stinke. Pffft.
      *Zwinkeraugen* Lucy

  5. *huch*

    da hat er dir es aber gegeben 😯
    Na Jinpa, das geht aber nicht *nein, nein nein* Ladys haut Kater nicht 😉

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie & Monti

    • the3cats
      26 Okt 2013

      Die hat angefangen… die lag einfach im Körbchen…
      *Zwinkeraugen* Jinpa

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: