Jasper: Workout for Cats

Jasper: Workout for Cats

Ich war heute seeehr fleissig…

und habe an meinen stahlharten Bauchmuskeln gearbeitet.

Und 1 und 2 und 1 und 2:

.

workout2

Mal schauen, ob sich mein Sixpack bald zeigt.

(PS: Falls dies jemand vom Handy oder ähnlichem nicht sehen kann: Dies ist eine animierte .gif Datei, die in jedem normalen Browser angezeigt wird 😉 )

Jasper: Sensation: Feline Nutrition kostenlos im Kindle-Shop (leider vorbei)
Lucy: Das Grauen schläft

7 Kommentare

  1. hihi … ääääääääääääähm. Oooooooooooooooooh Japser … huch, Jasper natürlich (Freud’scher vermutlich 😉 … ich seh ihn schon, den Sixpäck … daaaaa, unter dem Plüschfell, da guggt er raus 🙂

  2. Christina
    6 Sep 2013

    Wie witzig! Wenn du jeden Tag so ausdauernd übst, Jasper, dann wird es bald was mit dem Sixpack. Ich komme nachher nochmal nachschauen ob du fleissig bist… 😉

    Liebe Grüße…

    • the3cats
      13 Sep 2013

      war fleissig … und 1 und 2 und 1 und … Hat Lillifee das auch gesehen? *Muskeln anspann*
      *Zwinkeraugen* Jasper

  3. engelundteufel
    7 Sep 2013

    Sieht schon ein wenig doof aus, aber wenn es hilft 😆 Aber eigentlich wurdest du doch von deiner Mama an der Strippe hochgezogen 😉
    *duckundwech*

    • the3cats
      13 Sep 2013

      Das ist keine Strippe, das ist die Glocke für meine Proteinshakes!
      MAAAAMAAAA ist wieder Zeit für meinen Shake!
      *Zwinkeraugen* Jasper

  4. Und und …. haste schon einen Waschcatbauch ?

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie & Monti

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: