LiJaLu: Kochen für die Katz‘

LiJaLu: Kochen für die Katz‘

Unser Frauchen hat mal wieder gesenft. Also eigentlich war das natürlich Jasper, aber der schwitzt noch über den Kohlenhydraten, also hat er den Artikel freiwillig an Frauchen abgetreten.

Diesmal durften wir was für Anikas ‚Haustiger‘ schreiben und es wurde sogar veröffentlicht.

Kochen für die Katz‘

 

_the3cats_2013_08_04_9947
„Was hat die da was ich nicht hab?“

Linus: Graslandschaften
LiJaLu: Miez, "Go Green"

7 Kommentare

  1. Christina
    14 Aug 2013

    Toll recherchiert und klasse geschrieben! Und auf Anikas ‚Haustiger‘ veröffentlicht, das ist ja schon eine Auszeichnung in sich! Danke, dass du hier mit deinen drei Miezen eine schier unerschöpfliche Horizonterweiterung betreibst! Ich bin schon gespannt auf Jaspers Kohlehydratartikel.

    Liebe Grüße von Christina

  2. Dosinchen hat sich den Beitrag nun einmal favorisiert 🙂
    Wird sich den in Ruhe einmal durchlesen, im Moment schwirren ihr zu viele Gedanken durch den Kopf 😕

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • the3cats
      20 Aug 2013

      Bei Fragen fragen. 🙂
      *Zwinkeraugen* Linus, Jasper & Lucy

  3. engelundteufel
    17 Aug 2013

    Hallo ihr Lieben,
    da habt ihr uns ja wieder ein wenig schlauer gemacht 😀 Danke!
    Wird die Lucy auch zur Pottkiekerin?
    Gekocht wird bei uns eigentlich nur für die Felllosen – der Mümi bedient sich da gerne mal, aber unser Dosies würden für uns wohl nicht extra kochen, aber ist auch nicht schlimm, wir sind eh verwöhnt und fressen sowieso nur das, was uns gefällt und das ist meist nicht das, was die Dosies anschleppen 😉
    Schnurrer Engel

    • the3cats
      20 Aug 2013

      psssst, da war ein Schälchen Thunfisch drin, pssst
      Ja, die Bilder kennen wir 😀 ob das alles so artgerecht ist? *zweifelnd guck*
      *Zwinkeraugen* Linus, Jasper & Lucy

  4. TinkaCats
    13 Mai 2014

    Schnurr ihr zwei Süßen,

    wir haben euch erst jetzt endeckt, weil wir auf Futtersuche für unseren kranken Waldkater Muckele waren.
    Aber wir haben bei euch auch unsere Freunde Felix, Shadow,Ernie & Monti endeckt.
    Hier gibt es so viel zulesen, unsere Dosi hat aber bim Moment den Kopf nicht frei und wird es später in Ruhe lesen.

    Nasenstups von Schjo Schjo & die TinkaCats

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: