Seit heute haben wir einen neuen Button bei uns in der Seitenleiste. Wenn ihr euch fragt, was es damit auf sich hat: Für jede Webseite oder jeden Blog, der einen Button einbindet für die Aktion “Hoch die Tatze” werden 20 Euro in einen Spendentopf geworfen. Derzeit gibt es erst 8 (!) Teilnehmer, es sind also gerade mal 160 Euro zusammen gekommen, da geht doch noch mehr! Das Geld wird am Ende der Aktion (31.12.2013) dann zu gleichen Teilen – also fifty-fifty an die Ataxiekatzen von der Babs und an die Tiertafel gespendet.

Was ihr tun müsst: Einen Button auf Eurer Seite einbinden – entweder einen eigenen so wie wir, oder einen von den schicken fertigen nehmen: “Hoch die Tatze” Button

Und das melden nicht vergessen. Sonst bekommen die das ja gar nicht mit. Das geht über dieses Formular: Teilnahmeformular

Völlig kostenlos, aber hilft! Und 20 Euro sind für andere ‘ne ganz schöne Menge…

banner_wir helfen katzen