LiJaLu: Hoch die Tatze!

LiJaLu: Hoch die Tatze!

Seit heute haben wir einen neuen Button bei uns in der Seitenleiste. Wenn ihr euch fragt, was es damit auf sich hat: Für jede Webseite oder jeden Blog, der einen Button einbindet für die Aktion „Hoch die Tatze“ werden 20 Euro in einen Spendentopf geworfen. Derzeit gibt es erst 8 (!) Teilnehmer, es sind also gerade mal 160 Euro zusammen gekommen, da geht doch noch mehr! Das Geld wird am Ende der Aktion (31.12.2013) dann zu gleichen Teilen – also fifty-fifty an die Ataxiekatzen von der Babs und an die Tiertafel gespendet.

Was ihr tun müsst: Einen Button auf Eurer Seite einbinden – entweder einen eigenen so wie wir, oder einen von den schicken fertigen nehmen: „Hoch die Tatze“ Button

Und das melden nicht vergessen. Sonst bekommen die das ja gar nicht mit. Das geht über dieses Formular: Teilnahmeformular

Völlig kostenlos, aber hilft! Und 20 Euro sind für andere ’ne ganz schöne Menge…

banner_wir helfen katzen

LiJaLu: Buchrezension "Wegweiser Katzenfutter" von Lena Landwerth
Linus: Wer im Glaskasten sitzt...

3 Kommentare

  1. Maunzdorfener Kurier
    26 Aug 2013

    Na, da werd ich doch gleich mal einbinden gehen 😉

    • the3cats
      1 Sep 2013

      Wir hatten Dich doch schon nach Deinem Artikel gemeldet 🙂
      Gut gemacht! *lob*

  2. jo, fiel mir dann auch auf, dass ich das ja schon lääääääääääääääääääääääääängst gemacht hatte 😉

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: