Also eigentlich fing das ja damit an, daß Jasper die ominöse Weihnachtssocke irgendwo ausgegraben hat. Wir hatten ja schon zweimal einiges beim Kleinen Katzenkaufladen bestellt und davon sind immer so 10 Stofftiere oder so in der Wohnung verteilt. Eigentlich soll man das gar nicht, so Katzenminze und Baldrian frei zugänglich herumliegen lassen, weil sonst eine Gewöhnung stattfindet. Eigentlich müsste Frauchen uns die vollgesabberten Dinger wieder wegnehmen, aber bei uns klappt das ganz gut. Wir finden die dann irgendwann wieder und dann sabbern wir die ein paar Minuten lang voll und dann ist auch wieder gut. Manchmal sammelt sie die aber auch alle wieder ein und packt die in eine große Tüte mit extra Baldrian und Katzenminze für eine Duft-Auffrischung.

Wo Jasper die Weihnachtssocke auf einmal herhatte fragten wir uns alle. Zuletzt hatten wir die im Winter gesehen, also Anfang April.

Der schleppte die auf jeden Fall an und nullte die auf dem Kratzbett voll. Und da lag die dann auch als sich der Nächste darüber hermachte:

_the3cats_2013_07_15_7894

Und der schleuderte die dann aus dem Kratzbett heraus. Die Socke in action:

_the3cats_2013_07_15_7897

Als der Zwerg sich dann endlich verkrümelt hatte konnte ich mich darüber hermachen und habe die massakriert. Alles was drin war wurde nach aussen gekehrt. Und ist doch klar, ist ja auch Sommer…