Linus: Linus und der Zhu Zhu Hamster

Schon vor Ewigkeiten hatte Frauchen diesen Robofisch bestellt und zeitgleich auch so einen „Zhu Zhu Hamster„. Der macht Geräusche (!) und bewegt sich in alle möglichen Richtungen. Läuft auch über Teppich und so.

Mann, das ist ja ein Hammer-Spielzeug, da gehe ich ab wie Schmidts Katze! Ich kann mich kaum noch halten, wenn ich das Ding sehe. Daß ich vor Hyperaktivität nicht zusammenbreche ist alles. Macht Euch selbst ein Bild:

Jasper: Reich mir mal die Chips rüber! [Kohlenhydrate in der Katzenernährung - Teil 1]
Jasper: Heuschrecken? Hol ich mir selbst!

6 Kommentare

  1. oO Boaaah Linus, pass bloß auf – sowas führt ganz schnell zum Herzinfarkt! Chill mal Kumpel! 😀

  2. Booooh, wir haben ja beim Fight richtig mitgefiebert.
    Krasses Teil Kumpel 😀

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

  3. engelundteufel
    10 Jul 2013

    Also wie du ihm deine Zähne gezeigt hast, das hat ihn bestimmt total eingeschüchtert, diesen Achtenlaufer 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Sind dir die Energie-Drops ausgegangen oder steckte dein Schwanz noch in der Ladestation? :mrgreen:

    • the3cats
      10 Jul 2013

      Habt ihr den mal gehört? Da will man in Ruhe pennen und dann flippert da einer so alle 5 Sek rum „jieh hü hü hü hüh“ neben den ganzen anderen Geräuschen. Irritierend, maunze ich da. Irritierend!
      „Schwanz in Ladestation“ ist gut :mrgreen:

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: