Linus: Anglerlatein

Linus: Anglerlatein
LiJaLu: Danke, Felix, Shadow und Ernie!
Jasper: Reich mir mal die Chips rüber! [Kohlenhydrate in der Katzenernährung - Teil 1]

6 Kommentare

  1. Maunzdorfener Kurier
    11 Jul 2013

    miiiiiiiiiiiiindestens – waren des nicht nur die augen, die so groß waren? 😉 Frodo, der genau weiß wie Helden ticken 😀

    • the3cats
      17 Jul 2013

      Ja, die Foteuse hat mal wieder im falschen Moment abgedrückt. Ich war noch gar nicht fertig mit den Pfoten ausfahren! Aber als Held steht man da drüber, verstehste ja, ne?

  2. Jaaaahhh nee ist klar Linus 🙄

    • the3cats
      17 Jul 2013

      Ja war doch so. Wenn ich das recht überlege war die sogar noch vieeel größer…

  3. engelundteufel
    14 Jul 2013

    Ja ja, is klar, Kleiner. 😉 Aber ich dachte die wäre größer gewesen, gibst du dich mit so kleenen Krabblern ab? Tztztz 😆
    Schnurrer Engel

    • the3cats
      17 Jul 2013

      Neee, wollte nur nicht übertreiben. Sonst wird man ja nicht ernst genommen *kräftig nick*

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: