Frauchen: „An meinen Kater“ oder Happy Birthday, Jasper!

Frauchen: „An meinen Kater“ oder Happy Birthday, Jasper!

An meinen Kater
.
als ich Dich gesehen habe, war ich gleich gebannt,
hab meinen Kater in Dir erkannt.
Du hattest Dich zuerst aus meinen Armen gewandt,
warst viel zu sehr von der Welt eingespannt.
.
Jasper wurdest Du genannt.
Passte zu Dir, ich habe Dich nicht umbenannt.
Mit mir bist Du dann hierhin gelangt,
Wie das mit Lucy klappt, da habe ich gebangt.
.
Denn niemals hätt ich Dich wieder fortgesandt.
Durch die Wohnung bist Du gleich gerannt.
Und warst sofort in der Wohnung darunter bekannt.
Kurze Zeit später schon wurdest Du entmannt.
.
Und jeder hatte Dich verkannt.
„Unfugmacher unterm Herrn“ von Dir selbsternannt,
findet man Dich selten nur entspannt.
Mehrfach wird man hier einfach umgerannt.
.
Wie das weitergeht, da sind alle gespannt,
Denn für Unfug, da bist Du weltbekannt.

… Bleib so wie Du bist! …

Alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag!

Und das ist Jaspers Geschenk:

(Linus testet vor)

Und hier ist er: Das Geburtstagskind auf seinem niegelnagelneuen Thron:

Linus: Alkatztraz wurde wieder etwas schöner
LiJaLu: Hitzefrei

10 Kommentare

  1. Sabine
    25 Jul 2013

    uiiiiiiiiiiii 😀
    Häbbi Böööaaasdäääiii tuuu juuuuuu
    Häbbi Böööaaasdäääiii tuuu juuuuuuuuuuu
    Häbbi Böööaaasdäääiii lieber Jaspeeeeeeeeeerrrrr
    Häbbi Böööaaasdäääiii tuuu juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    😎

    Ey Kumpel, tolles Gedicht 😉 aber ich hoffe deine Mama hat auch noch was handfestes für dich, in das man rein beißen kann … neeeiiiin, nicht die Lucy – die haste ja jeden Tag 😉

    Geburtstagsmrrrrauuu, Frodo

    • the3cats
      25 Jul 2013

      Dankeschööööööööööön 🙂
      Man munkelt daß die Frau mit dem krummen Finger eine Delikatessen-Lieferung von Tackenberg angenommen hat und für mich schon Kaninchenmix zum Auftauen herausgelegt hat. Hoffentlich beeilt Frauchen sich gleich! *schleck*

  2. Katja
    26 Jul 2013

    Ganz liebe Glückwünsche nachträglich von uns und den Muckernasen, Jasper!
    Sorry, dass wir das gestern verpasst haben. 🙁
    Ich hoffe, Du hast toll gefeiert und Dich verwöhnen lassen! 🙂

    • the3cats
      31 Jul 2013

      Dankeschön! War doch viel zu heiß für den Computer *verständnisvoll nick* und natürlich habe ich die Sau äh Fliegen rausgelassen :mrgreen:

  3. engelundteufel
    26 Jul 2013

    Eh Jasper du alter Verbrecher 😀 Wir maunzen dir alles alles alles Gute zum 2. Burzeltag und wünschen dir immer genug Kraft zum Unfug machen und immer genug Frischfleisch im Schrank 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel und der Rest vom Nussbaumhaus

    PS: Neidisch sei aufs Geschenk, aber tolles Sträflingsfoddo 😀

    • the3cats
      31 Jul 2013

      Dankeschön ihr anderen Verbrecher! Aber ich bin doch gar nicht der Verbrecher, ich habe doch einen dunkelgrauen Anzug! *Sonnenbrille aufsetz*

  4. Emma
    26 Jul 2013

    Happy Miezday! Nachträglich… ich musste gestern ein gefährliches Kaninchenohr erlegen, du verstehst? *sabber*

    Natürlich auch von den anderen beiden Mädels und der Dosi *schnurr*

    • the3cats
      31 Jul 2013

      Mama wir wollen auch das was die Emma hat! Müssen wir auch nochmal probieren 🙂 Dankeschön!

  5. Häbbie Börsdai liebster Jasper,

    wir schnurren dir alles Gute nachträglich zum Burtzeltag und schütteln dir aus der Ferne die Pfoten. Sicherlich hast du es krachen lassen und dir richtig gutgehen lassen. Bestimmt flog auch das ein oder andere Küki oder?

    Katz was du doch für ein tolles Geschenk bekommen hast *schnurr*

    Wir hätten dir gerne an deinem Ehrentag gratulierst, kennst aber die ja Menschheit … mit manchen Wetterchen können die nicht gut umgehen *soifz*

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • the3cats
      31 Jul 2013

      Dankeschön! Ja boah, war das warm? Und die nächsten 3 Tage soll wieder sowas kommen. Zum Geburtstag habe ich auch ganz viel Fleisch bekommen, das kann darf man zwar nicht so toll rumschleudern, dafür schmeckt das besser. *Zwinkeraugen* Jasper

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: