Jasper & Linus: Was macht eigentlich … das Kofferbett?

Jasper & Linus: Was macht eigentlich … das Kofferbett?

Also Frauchen hat sich jetzt entschieden was die Beine für den alten Bettkoffer angeht. Die wird schöne gedrechselte Holzbeine nehmen, die so alle möglichen Formen vereint haben. Kugeln, Quader, große, kleine … Und da unser Wohnzimmer ja diese peppige türkise Wandfarbe hat, wird sie dieselbe Farbe als Lack holen und die Beine dann damit lackieren und gucken ob sie das auch in „Shabby Chic“ hinbekommt, also auf alt getrimmt.

Und um mal anzutesten wie wir den vorgesehenen Stellplatz dafür so finden hat sie das schon mal provisorisch da hingestellt. Koffer und Decke darin bleiben so, der Stoff muss aber noch um ein peppiges Polster genäht werden und die Verschlüsse müssen noch in Silber lackiert werden.

Lief, der Test: _the3cats_2013_06_16_9788

_the3cats_2013_06_16_9789

Mein Bett, alles meins:

_the3cats_2013_06_16_9812

oder?

_the3cats_2013_06_16_9834

LiJaLu: Geschenke von überm Teich
LiJaLu: Thanks, Chris!

7 Kommentare

  1. engelundteufel
    16 Jun 2013

    Quatsch, der ist gar nicht aufgegessen, du willst uns bloß veralbern 🙂 Aber euer Kofferbett ist schon richtig scharf 😀 Und die Tapete kann ja die Lucy noch bearbeiten 😆
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      17 Jun 2013

      Neee, der schmeckt doch auch gar nicht, habe ich schon oft genug probiert 😉 Frauchen ist auch schon gespannt wer das erste „I was here“ in die Tapete ritzt :mrgreen:

  2. Der Platz scheint gut bei euch anzukommen 🙂
    Sehr chillig seht ihr darin aus *find*

    Seit Ernie bei uns lebt und die Fliegen-Saison eröffnet wurde, haben wir die Tapeten auch eine persönliche Unterschrift von Ernie bekommen 🙄 + Vorhänge 🙄 + Holz 🙄 …

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • the3cats
      23 Jun 2013

      Hier ist auch nix mehr ohne *ratsch* „hier war ich“ 🙄 Waren immer die anderen natürlich. Wir würden sowas nie tun… „FLIEGE – FLIEGE – FLIEGE“ *wusch*

  3. Silberdistel
    21 Jun 2013

    Wow, das wird eine königliche Schlafstatt werden 🙂
    Wir wollen auch so etwas Königliches 🙄
    Liebe Grüße von den Pelzträgern aus dem Hause Silberdistel

    • the3cats
      23 Jun 2013

      Ist doch bestimmt schon in Planung so wie wir das Personal kennen 😉
      *tröst*
      *Zwinkeraugen* Linus & Jasper

  4. Maunzdorfener Kurier
    24 Jun 2013

    Na auf die Beine binsch ja mal gespannt 😀

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: