Jasper: Komm, Knuspertierchen, komm zu mir!

Jasper: Komm, Knuspertierchen, komm zu mir!

Viele haben gefragt ob ich überaus mutiger Wahnsinnskater die Krabbeltierchen gefressen habe (ist im Text wohl untergegangen) und ich kann Euch sagen: „Ja, habe ich!“ Nicht nur einen, sondern mittlerweile 1,2,3,4,5,6,7,8….

Wenn Frauchen in die Küche geht dann sind wir Kater jetzt immer dabei. Die stehen im Mikrowellenschrank und da kommen wir so ganz und gar nicht dran wenn der zu ist. Können wir aber reinspringen, wenn der offen ist.

Und hier mal die Beweisfotos:

Und hier die Sache mit dem Mikrowellenschrank…

Und hier wie eine meiner Snackboxen aka Büchse der Pandora einfach nicht aufgeht!!

 

 

LiJaLu: Thanks, Chris!
Jasper: Knusper, Knusper, Knäuschen... [Krabbelzeug in der Katzenernährung]

6 Kommentare

  1. Ja sag mal, wieso sind die denn in so ner ollen Büchse o.O
    Dabei hast du doch so nett angeklopft 🙄

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • the3cats
      17 Jun 2013

      Ja voll! Und die Tür ging einfach nicht auf! Und dann gab es immer nur einen, dabei habe ich alle Essensgutscheine auf einmal eingelöst. Voll der Miezbeschiß!

  2. engelundteufel
    20 Jun 2013

    😯 Ihr futtert Zirpviecher? 😯 Schmeckt das? Sollen ja Proteine pur sein 😉 Aber so richtig vorstellen können wir uns das nicht 🙂 Haut mal schön rein 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      23 Jun 2013

      Ist voll der Hammer! Nicht so cool wie eine Fledermaus, aber subadulte Wüstenheuschrecken müsst ihr UNBEDINGT probieren. Der Mama sagen! Los! Sofort!

  3. Maunzdorfener Kurier
    24 Jun 2013

    Ey – pssssssssssssst *umgugg* … einfach runterschmeißen die Büchse 😀

    • the3cats
      30 Jun 2013

      pssst habisch versucht – ging trotzdem nicht auf. Die sind jaspersicher. *jammer*

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: