Jasper: …definiere „widerlich süß“…

Jasper: …definiere „widerlich süß“…

Was Frauchen wieder hat. Da lag ich so tief schlafend auf meinem Kratzbett rum und gleich wurde ich wieder 100fach geblitzdingst. Und Frauchen hatte so ein debiles Lächeln auf dem Gesicht.

Ok, ok, meine Zähne könnten weißer sein. Frauchen will jetzt auch endlich die Zahnputzgeschichte in Angriff nehmen. Ich zeig nochmal freiwillig meine Zähne…

Linus: Ich mach Dich nass, Du!
Linus: Kann mal einer den Robofisch hier rausnehmen?

6 Kommentare

  1. engelundteufel
    10 Jun 2013

    *Wegschmeißvorlach* Die Schmetterlinge sind ja viel hübscher als mein oller lila Stern 😀 Fine werden wir lieber mal nicht hier ranlassen, sonst schabbert die wieder alles voll 😉 Mama ist auch schon hin und wech – Weiber eben 🙄
    Schnurrer Engel

    • the3cats
      17 Jun 2013

      😉 Frauchen hat auch lange gesucht und sich dann schon beim ersten Ausprobieren einen weggekichert. Aber ist ja schliesslich FSK0 der Blog… Lasst die Fine da ruhig mal ran! Die soll auch mal einen Astralkater sehen :mrgreen:

  2. Maunzdorfener Kurier
    10 Jun 2013

    Quiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeetsch 😀

  3. nööööö, unser Stinkemöhrchen geben wir nicht her 😛

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • the3cats
      17 Jun 2013

      Würden wir unsere Stofftiere auch nicht *zustimmend nick*

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: