Playmocats: Jasper jagt Lucy

Playmocats: Jasper jagt Lucy

Wir haben jetzt was Neues bei uns. Weil Frauchen findet, daß so viele Situationen erwähnenswert sind, die man aber irgendwie schlecht beschreiben kann und von denen man leider so schnell kein Foto bekommen hat und auch nie bekommen wird. Für diese Situationen gibt es Playmocats.

Die Situationen werden also nachgestellt und der Leser kann sich das dann in Bildern viel besser vorstellen. Wir müssen noch an den einzelnen Farbgebungen arbeiten, Frauchen ist auch blond, nicht braun. (und wiieee blond… Ihr versteht?) Jasper ist der Schwarze, Lucy die Rote und Linus der Weiße. Aber es kommen ja noch ein paar Figürchen.

Geschichte ist schnell erzählt, der Hergang dauerte nur 2 Sekunden:

Jasper Fenster, Lucy kommt

_the3cats_2013_05_07_5131

Jasper Couch, Lucy geht weiter

_the3cats_2013_05_07_5133

Jasper Rand vom Spieltunnel – nicht gut – Lucy erschrickt

_the3cats_2013_05_07_5136

Jasper rutscht unelegant gegen Schrank – Lucy staunt

_the3cats_2013_05_07_5140

Und die Moral von der Geschicht‘?
Spring auf den Spieltunnel nicht.

Linus: Süßkram mal von mir
LiJaLu: Recycling for Cats: Das Kofferbett [1]

5 Kommentare

  1. engelundteufel
    9 Mai 2013

    Eh wie cool ist das denn 😀 Ihr als Playmocats 😆
    Nach dem Motto: „Soll ich dir ne Zeichnung machen, damit du es verstehst?“ Gute Idee und gut rübergebracht – weiter so 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      10 Mai 2013

      Wir müssen noch etwas üben, aber wir sind zuversichtlich, daß noch mehr kommt 😉
      *Zwinkeraugen* die Playmocats

  2. Sabine
    10 Mai 2013

    Coole Sache – da hätt ich doch endlich mal ne Ausrede, warum ich auch Playmobil brauche *chchch*

  3. *hehe* Genial 🙂

    Das ist ja genial. Könnte unserem Dosinchen auch gefallen. Aber wir schätzen, dass dann der Dosi die Männer mit den weißen Turnschuhen ruft :mgreen:

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: