Wir haben jetzt was Neues bei uns. Weil Frauchen findet, daß so viele Situationen erwähnenswert sind, die man aber irgendwie schlecht beschreiben kann und von denen man leider so schnell kein Foto bekommen hat und auch nie bekommen wird. Für diese Situationen gibt es Playmocats.

Die Situationen werden also nachgestellt und der Leser kann sich das dann in Bildern viel besser vorstellen. Wir müssen noch an den einzelnen Farbgebungen arbeiten, Frauchen ist auch blond, nicht braun. (und wiieee blond… Ihr versteht?) Jasper ist der Schwarze, Lucy die Rote und Linus der Weiße. Aber es kommen ja noch ein paar Figürchen.

Geschichte ist schnell erzählt, der Hergang dauerte nur 2 Sekunden:

Jasper Fenster, Lucy kommt

_the3cats_2013_05_07_5131

Jasper Couch, Lucy geht weiter

_the3cats_2013_05_07_5133

Jasper Rand vom Spieltunnel – nicht gut – Lucy erschrickt

_the3cats_2013_05_07_5136

Jasper rutscht unelegant gegen Schrank – Lucy staunt

_the3cats_2013_05_07_5140

Und die Moral von der Geschicht’?
Spring auf den Spieltunnel nicht.