Lucy: Wie sieht der denn aus?

Lucy: Wie sieht der denn aus?

Da haben die Kater mich heute ja wieder massiv geärgert, also gejagt und mit der Pfote hinten berührt, das geht ja mal gar nicht.

Und als ich nicht schnell genug in mein Expedit-Fach kommen konnte bin ich vom Schreibtisch abgerutscht und quasi auf Jasper drauf gefallen und *schwupps* weg war er. Der sah dann so aus:

_the3cats_2013_05_30_8133

Ist das Fell explodiert? Habe ich das gemacht, ich ganz allein?

Jasper: Katzenspielzeug sebstgemacht (2) - die Spielangel mit Band
LiJaLu: Danke, Pfotino, danke!

10 Kommentare

  1. KeliKa66Kerstin
    31 Mai 2013

    *hihi* Volltreffer sag ich da nur, kleine Sünden werden halt sofort bestraft 😉

    • the3cats
      7 Jun 2013

      Wenn Lucy erstmal anfängt die großen Sünden zu bestrafen.. auweia 😉

  2. Maunzdorfener Kurier
    31 Mai 2013

    *lol* jaaaaaaaaaaaa, auf sie mit gebrüll. gut gemacht lucy, merk dir das mal … die kochen auch nur mit wasser die herren kater.
    liebes gurr von Piri, die auch schon mal nen sturm im wasserglas loslässt 😀

    • the3cats
      7 Jun 2013

      Sonst schreie ich hier immer als wenn ich abgestochen werde, aber da rollen sowohl die Kater als auch Frauchen nur noch mit den Augen. Oftmals berühren die mich nämlich gar nicht mal. Aber das mit dem Fell war cool, das sollte ich öfter machen.

  3. Christina
    31 Mai 2013

    Klar, das warst DU – die furchtbare furchterregende Lucy! 😀
    Das ist genau die richtige Taktik, um sich die kleinen Rüpel vom Pelz zu halten. Überrasche sie, erschrecke sie – dann wird die ‚CSI Kater‘ sich bestimmt lieber wieder anderen Dingen widmen… 😉

    Liebe Grüße von Christina

    • the3cats
      7 Jun 2013

      Sagt Garfield auch immer „Wenn Du sie nicht überzeugen kannst dann verwirre sie“. Muss mal eine Technik dafür ausfeilen. Die Rüpel, die!

  4. *kichar*

    Da haste es ihm aber gezeigt 😎

    schmunzelnde Nasenstumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • the3cats
      7 Jun 2013

      Jawoll! Auftrag ausgeführt! (wurde auch Zeit)
      Nasenstumper zurück

  5. engelundteufel
    4 Jun 2013

    Echt coole Mecke 😆 Keine Sünden bestraft die Lucy eben sofort 😀 Gut gemacht, liebste Lucy. Beste Kampfesgrüße auch von Fine 😀
    Schnurrer Engel

    • the3cats
      7 Jun 2013

      Hey Fine, so Kater gehen gar nicht, oder? Machst Du das mit dem Engel auch? Wie der dann wohl aussieht? Beweisfotos gibt es wohl nicht, oder?

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: