Linus & Jasper: Das sind nicht wir!

Linus & Jasper: Das sind nicht wir!

Also ganz vorab: Das sind wir nicht, das sind Doubles. Wir würden sowas nie tun!

Da hat die Anika ja heute diese Hoax-Meldung von Mimikama gefunden, die diese Theorie widerlegt, daß Wäschekörbe von bösen Katzenfängern aufgestellt werden um Katzen zu fangen. Eine dieser Theorien lautet, daß die Körbe mit etwas eingesprüht werden, was Katzen anziehend finden. Hier mal exemplarisch 2 Katzen, die uns völlig unbekannt sind, in einem Wäschekorb, der nicht mit irgendetwas eingesprüht wurde:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Der Korb stand zuvor in einem uns völlig unbekannten Wäschekeller bevor er in ein uns völlig unbekanntes Schlafzimmer gestellt wurde. Wir stellen fest: Auch „Eau de Wäschekorb pur“ kommt gut an. Bei denen!

Und die uns völlig unbekannten Kater (Ähnlichkeiten mit bekannten Katern ist rein zufällig) sind dann wach geworden und haben so reagiert wie wir hätten, wenn wir denn auch so gelegen hätten was wir aber nie tun würden.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Jasper & Linus: Ohne Worte [Hypnose]
Linus: Borussiaaaaa! Mein Verein...

10 Kommentare

  1. Maunzdorfener Kurier
    19 Mai 2013

    *chchch* – wahre Liebe gibts halt nur unter Männ… ääääh Katern! 😀 ❤

  2. engelundteufel
    19 Mai 2013

    Zwei warme Brüder in einem rosa Wäschekorb – ist doch gaaaanz normal – braucht sich doch keiner für schämen 😉
    Und da ihr das ja nicht ward, ist doch alles i.O. 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. :mrgreen:

    Immer diese Doubles 🙄
    Meint ihr echt, dass es Kater auf den Foddos sind? Wir fragen wegen der Farbe des Korbes 😉

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

  4. Sabine
    20 Mai 2013

    Und das alles ohne Wäsche im rosa Korb, eigentlich voll
    ungemütlich … neee, das könnt Ihr wirklich nicht sein! 😉
    Aber Irgendwer ist mit seiner Kamera enorm fitt, weil bei Euch stets die besten Fotos geknipst werden. Unglaublich, denn wenn bei uns die Kamera gezückt wird, sind wir längst über alle Berge!

    Liebe Grüße von
    Romina, Charlie, Perlchen, Hermine und Mikesch

    • the3cats
      21 Mai 2013

      Wie, bei uns? Ne, ne, nicht bei uns. Woanders! *aufstampf*
      Aber Fotos gibt es hier auch ne Menge. Seitdem Frauchen die neue Kamera hat knipst die wie doof 🙄
      Liebe Grüße zurück!
      *Zwinkeraugen* Linus & Jasper

  5. Christina
    29 Mai 2013

    Hihi… 😉

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: