Linus: Der hat uns alle Blüten geklaut!

Linus: Der hat uns alle Blüten geklaut!

Da sitze ich heute so am Fenster, weil die Blütenblätter wieder so schön rumgewirbelt sind und was müssen meine hübschen Augen da sehen und meine tollen Ohren da hören?

the3cats_2013_05_10_5516

Seht ihr das? Seht ihr das?

Da schiebt der Mann der immer mit uns spielt von oben dieses Röhrding über den Rasen und das klaut uns alle Blütenblätter.

Unfassbar!

Ich konnte wieder nur zugucken.

the3cats_2013_05_10_5525

Den beiß ich ins Bein, wenn ich den das nächste Mal sehe! Frauchen meinte aber das dauert nicht lang bis da wieder ganz viele neue Blütenblätter sind und dann fliegen die sogar besser weil das Gras kürzer ist. Häh? Was ist das für ’ne Logik? Ob die Lucy besser fliegt, weil die kürzere Beine hat? Hm…

the3cats: 1. Bloggeburtstag
Linus: Süßkram mal von mir

7 Kommentare

  1. engelundteufel
    12 Mai 2013

    Au Backe, die Blüten sind weg 😯 Wo sollen jetzt die Flatterlinge ihr Futter herbekommen? Der ist echt gemein der Felllose – beißen musst du ihn ja nicht unbedingt, aber ein wenig kratzen ist schon drin 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      14 Mai 2013

      Sind schon wieder voll viele da. Nur jetzt regnet das und dann kleben die alle am Boden und fliegen nicht mehr so schön *stampf*

  2. Maunzdorfener Kurier
    14 Mai 2013

    Und? Wie fliegt die Lucy? 😛

  3. Boooh 😯
    Kann der Mann den Brüller nicht woanders Gassi rollen!!

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    PS: Ernie hat ja noch kurze Beinchen … fliegt ganz gut der Kumpel.
    Nur nicht hoch und klebt auch nicht an der Scheibe fest *kichar*
    Dosinchen sagt immer “ die Herausforderung sei hier vor den tief fliegenden Katern auszuweichen‘ 🙄

    • the3cats
      21 Mai 2013

      Wenn die Lucy ihren weißen Fellball wiedergefunden hat dann fliegt die auch ziemlich tief. Zwar natürlich nicht unter dem Katerradar, aber wenn die so richtig loslegt haben wir dann doch Respekt. Was wir natürlich nie zugeben würden. Der Ernie und ich wären bestimmt auch ein Dreamteam für jeden Dekostabilitäts- und Bruchtest. :mrgreen:
      *Zwinkeraugen* Linus

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: