Linus: Borussiaaaaa! Mein Verein…

Linus: Borussiaaaaa! Mein Verein…

Heute muss ich mich mal outen. Als echter Kerl muss ich ja dem Fußball etwas abgewinnen können und das tue ich auch. Da gehe ich voll mit und bin voll dabei. Meine Heimat ist im Ruhrgebiet, direkt neben Dortmund und da is ja wohl klar welche Farbe mein Trikot an Fußballtagen hat! Frauchen hatte letztens extra für mich die Zusammenfassung des Spiels Luschen gegen Dortmund angeschaltet und dabei heimlich Fotos gemacht wie ich abgehe.

_the3cats_2013_05_06_5052

Am Anfang noch alles voll harmlos. Der „Le Tube“ gibt auch einen guten „Le Fußballguck“ ab.

Dann wurde es schon intensiver, da musste ich doch mal genauer hinschauen:

_the3cats_2013_05_06_5063

Naaa, ihr Roten, das geht aber nochmal so gerade eben durch!

Und das jetzt?

_the3cats_2013_05_06_5080

Aber Hallooo! Das war ja wohl voll die Rote Karte für den Luschi da!

Dem zieh ich die Beine weg!

_the3cats_2013_05_06_5085

Nur einmal bin ich ganz ruhig und das ist nach dem Spiel, wenn der Kloppo kommt. Dem muss ich auch immer ganz nah sein!

_the3cats_2013_05_06_5088

Der Kloppo und ich – echte Männerliebe!

Ich gehe ja mal schwer davon aus, daß mein Verein den Cup holen wird. Teamgeist, Spielfreude und Intelligenz müssen einfach gewinnen!

Linus & Jasper: Das sind nicht wir!
Lucy: "Ich soll keine Nachos mögen!"

8 Kommentare

    • the3cats
      16 Mai 2013

      Oh, ah, he *voll aufgeregt sei* aba aba am 25. da kommste zu mir, oder? Gucken wir gemeinsam unter Deiner Decke? *hyperventilier*
      Linus

      • Emma
        17 Mai 2013

        Hm, ob wir da gemeinsam drunterpassen? Das ist eigentlich nur ein Halstuch und ich bin ja jetzt schon riesig. *grübel*

  1. engelundteufel
    16 Mai 2013

    Eh Linus, du bist ja voll der Oberfreak was Fußball angeht was? Wir können dem Zeugs ja gar nüschts abgewinnen 😉
    Aber gut wenn du abgehst wie ne Tüte Mücken 😀 Kannst ja beim nächsten Mal mitspielen 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      16 Mai 2013

      Quark, lasst Euch das richtige Möbel davorstellen, dann geht ihr auch ab wie Mücken! Ist doch voll cool. Mit Lachskeksen und ner kühlen Flasche Milch ist das voll der Hit!
      *Zwinkeraugen* Linus

      • engelundteufel
        25 Mai 2013

        Lachskekse? Was ihr alles so kredenzt bekommt 😀

  2. Wir sind ja auch Freunde des Balles.
    Felix fiebert aber immer nur bei der Nationalmannschaft entgegen. Natürlich im passenden Fan-Outfit 🙂

    Wir drücken der sympathischeren Mannschaft am 25.05 die Pfoten.

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • the3cats
      21 Mai 2013

      Braucht gar nicht Daumen drücken, die gewinnen sowieso *sicher bin*
      *Zwinkeraugen* Linus

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: