Linus: ♫ Der Ballon gehört zu mir…

Linus: ♫ Der Ballon gehört zu mir…

…wie mein Name an der Tür … ♫

Ihr glaubt es nicht! Der Hello Kitty Ballon wollte zu mir zurück. Ich saß heute so an unserem Ausguck … und auf einmal …

_the3cats_2013_05_01_3620

Hammer!

_the3cats_2013_05_01_3636

Der Ballon will zu mir zurück!

Und Jasper hat sich das dann auch angeguckt. War auch gut so, so hatte ich wenigstens einen Zeugen.

_the3cats_2013_05_01_3762

Hinterher habe ich dann gesehen, daß das die Frau mit dem krummen Finger war, die den Geburtstagsballon hier immer hochgehen lassen hat. War aber zu windig, als daß der hier mal auf der Stelle schweben konnte. Bestimmt 10 Minuten ging das. Voll cool! Mit Blumen wär das nicht gegangen.

Linus: Der Ballon gehört zu mir Teil 2
Jasper: Wo die Katzenrübe reinpasst...

5 Kommentare

  1. engelundteufel
    1 Mai 2013

    Eh wie cool ist das denn? 😀 Der Ballon wollte aber auch wirklich zurück zu dir 🙂 Das ist aber lieb von der Frau mit dem krummen Finger, dass sie dir noch mal gezeigt hat, dass sie sich ganz doll über den Ballon gefreut hat 🙂 Mit Plümkes wäre das wirklich nicht gegangen 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      5 Mai 2013

      Ja voll! Und der existiert immer noch. Heute hat er mich wieder besucht, war ja den ganzen Tag Fenster auf. Die Plümkes sind schon hinüber. *Zwinkeraugen* Linus

  2. Sabine
    3 Mai 2013

    EY … pssssssssssstt … und der andere Ballon hätt das ganz sicher auch ned so cool hingekriegt 😉

    • the3cats
      5 Mai 2013

      Ne, finde ih auch. Und der andere hat ‚Happy Birthday‘ gesagt, das will man doch gar nicht jeden Tag vor dem Fenster schweben haben. „Hello Kitty“ ist da schon viel passender!

  3. *hehe*

    neee, mit Blumen wäre das nicht gegangen … außer an einem Ballon 😀

    Das ist aber eine echt liebe Idee 🙂 Darfs sie nun öfters machen oder 😉

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: