Jasper: Monster in der Zwischenwelt

Jasper: Monster in der Zwischenwelt

Da hatten wir ja vor 5 Tagen über die unterschiedlichen Welten berichtet, die Couchwelt und die Bodenwelt. Und dazu gibt es noch eine Zwischenwelt. In die verschwinde ich ja öfter mal und da ist es dunkel, seeeehr dunkel.

Hier nochmal das Video von der Zwischenwelt:

Und nun hat Frauchen es auch geschafft Fotos davon zu machen:

_the3cats_2013_05_01_3600

uuhhhhh, unheimlich…So duuunkel

Holt mich hier raus:

_the3cats_2013_05_01_3601

Und dann hat mich echt was berührt! Hilfeeee, Monster!

Ich habe ein Monster gesehen!

_the3cats_2013_05_01_3605

Wie? War nur der Linus? Nee, nee, das war ein Monster, ich schwör!

Linus: Wir gucken mal wieder in die Röhre
Linus: Der Ballon gehört zu mir Teil 2

6 Kommentare

  1. Sabine
    3 Mai 2013

    Wischst du da auch immer Staub Jasper? Die Piri macht immer sauber unter der Couch 😀

  2. engelundteufel
    6 Mai 2013

    Ach du meine Katze – voll das Monster unter der Couch 😉 Du bist ja voll mutig, Dicker 🙂 Respekt 😆
    Schnurrer Engel

    • the3cats
      9 Mai 2013

      Und dann sind da auch noch Staubmonster habe ich gehört! *grusel*
      *Zwinkeraugen* Jasper

  3. Rasselbande
    17 Nov 2013

    So ein tolles Versteck… bei uns kommt man leider nicht unter die Couch… Da ist so ne blöde Stange dazwischen. Obwohl Mama ja behauptet, das würde nur an meinem dicken Bauch liegen…. *grummel*
    Tiger

    • the3cats
      6 Dez 2013

      Nee, das liegt nicht am Bauch. Frauchen meint ich wäre ziemlich „gewachsen“ zu den Wintermonaten hin und das klappt immer noch. Kannst Du die Stange nicht durchknabbern, Kumpel?
      *Zwinkeraugen* Jasper

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: