Jasper & Linus: Kater-TV 10-12 Uhr: Die Taube

Jasper & Linus: Kater-TV 10-12 Uhr: Die Taube

Bei uns gab es hier letztens Kater-TV. Auf dem Programm stand von 10-12 Uhr „Die Taube – Das dicke, graue Flatterviech“. Geguckt wurde auf unserem Outdoor-TV.

Wir haben viel gelernt und Frauchen hat viele Fotos gemacht. Und die sehen alle 100% exakt gleich aus. Nämlich so:

the3cats_2013_05_06_4946

Jasper & Linus: CSI Kater: Danke das geht schon.
Jasper & Linus: Ohne Worte [Hypnose]

7 Kommentare

  1. 🙂 war bestimmt sehr spannend 🙂

    Aber verstehe einer die Menschheit 🙄
    Weshalb knipsdingels die zig Mal das gleiche Motiv *grübel*

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • the3cats
      29 Mai 2013

      Frauchen dachte wohl immer jetzt kommt das große Schnattern oder so. Sowas blödes. Wissen wir doch daß wir da nicht drankommen – deswegen haben wir ja versucht die niederzustarren!

  2. engelundteufel
    25 Mai 2013

    Hat sich das dicke Flatterviech denn auch bewegt? Nicht dass das nur n Pappkamerad ist 🙂
    Taube-gucken wäre auch was für uns gewesen 😀 Da sind wir schon ein wenig neidisch 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      29 Mai 2013

      Näää, die hat sich immer voll hektisch umgeguckt, aber ewig da gegessen äh gesessen (Keine Ahnung warum ich an Essen denken muss wenn ich Taube höre)
      *Wasser im Mund zusammenlauf* Jasper

  3. Silberdistel
    28 Mai 2013

    Au ja, einen solchen Outdoor-TV haben wir bei uns auch. Wie spannend das immer ist. Nur, wenn wir dann selbst in die Handlung mit eingreifen wollen, kann man nach dem Personal schreien so laut man will, dann kommt keiner, um uns auf die TV-Bühne zu lassen. Das ist immer ganz schön ärgerlich. Mit uns wäre das Programm viiiiiiel spannender.
    Liebe Grüße von der Silberdistelschen Katze und dem Silberdisteligen Kater

    • the3cats
      29 Mai 2013

      Also, also…. also wenn wir könnten wie wir wollten … dann, ne … also dann (Frauchen beendet den Satz) dann hätten sie die Taube auch nicht bekommen. Wobei die beiden hier vermutlich auch zusammen jagen würden. Würden die silberdisteligen Hoheiten das auch tun?

      • Silberdistel
        30 Mai 2013

        Hier muss die Katze die ganze Arbeit tun. Der Kater sitzt nur da und staunt, was die Dame alles kann.
        Nein … also, jetzt muss sich der Kater hier mal in das Gespräch einmischen. Ich bin ein höflicher Kater und lasse der Dame den Vortritt. Na, und das Staunen muss sein, die Damen mögen doch so gern bewundert sein 😉

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: