Linus: Schneekatz

Linus: Schneekatz

Mensch, Leute, vermisst ihr den Schnee auch so sehr wie ich? Keine Schneebälle mehr ans Fenster, keine Schneekiste mehr in der Wohnung, keine Vögel und andere Tiere mehr, die man auf dem weißen Boden total gut sehen kann.

Habe mich erstmal in den Schnee gelegt, damit ich keinen Frühlingskoller bekomme. Der dauert jetzt schon 5 Tage an, so langsam wird es unerträglich!

the3cats_2013_03_07_0860

Fühlt sich gut an. So kann man es aushalten.

the3cats_2013_03_07_0863

Geht es Euch auch so?

Wie? ich bin raus? Aber wieso das denn?

*aua* Wofür war das denn?

LiJaLu: Gib uns unseren Krabbelkäfer zurück!
Linus: Nein, das geht schon. Danke der Nachfrage.

4 Kommentare

  1. engelundteufel
    12 Apr 2013

    *sing* Linus-bell, Linus-bell, komm leg dich auf mein Schaaaaaffell 😀 *zuendegesungen* Wir stehen auch auf Fell, aber Schnee – den brauchen wir nicht mehr 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      16 Apr 2013

      Ja, bei dem kleinen Scherz hat irgendwie keiner mehr Spaß verstanden. Die haben alle geknurrt 😉
      *Zwinkeraugen* Linus

  2. Ähhhmmm, was du auch für Catnip inhalierst … es bekommt dir gar nicht gut 🙄

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • the3cats
      16 Apr 2013

      Ja, war unlustig, hab schon verstanden. Catnip sind wir jetzt auch auf Frischware umgestiegen. Farben, ich sehe Farben!
      *Zwinkeraugen* Linus

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: