Linus: Ich bin kein Waschlappen!

Linus: Ich bin kein Waschlappen!

Und darum ging es:

the3cats_2013_04_22_3274

Sieht mich einer?

Heute habe ich nämlich gleich 2 Tricks kombiniert angewandt. Nennt mich „Linoudini“. Einmal den „Schublade auf – zack rein“ Trick. Der ist nicht so anspruchsvoll. Aber kombiniert mit dem „Du passt da nicht rein – paß ich wohl“ Trick ist das schon wesentlich anspruchsvoller. Ich war auch stolz wie Hacke. Bis Frauchen mich dann fragte ob ich mich den Waschlappen zugehörig fühle, und ob ich deswegen unbedingt bei denen sein möchte.

Ich habe dann Trick 3 angewandt „wieder Herausquetschen und dabei möglichst elegant aussehen“ gefolgt von Trick 4: „Völlig unbeteiligt tun als wäre nichts gewesen“. Und nur mal so am Rande: Bei dem was ich nicht getan habe war wirklich nur seeeehr wenig Platz.

Jasper & Linus: Weggegangen, Platz vergangen
Linus: Der Ballon hat einfach *bumm* gemacht

4 Kommentare

  1. *tzzz*
    hast ihr hoffentlich nun nicht erzählt, was sich da alles tummelt 🙄

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • the3cats
      28 Apr 2013

      neee, das guck ich mir nochmal genauer an, wenn keiner zuguckt *verrat*
      *Zwinkeraugen* Linus

  2. engelundteufel
    27 Apr 2013

    😆 Na gut, dass es nicht die Strumpfschublade war – alte Socke du 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: