Linus: Der Ballon hat einfach *bumm* gemacht

Linus: Der Ballon hat einfach *bumm* gemacht

Tststs… also Frauchen gibt mir ja die Schuld, aber ich finde ein bisschen schuld hat die auch. Nur daß die das jetzt ausbaden muss ist vielleicht nicht so nett von mir gewesen.

Also die Frau mit dem krummen Finger hat ja heute Geburtstag. 70 Jahre ist die geworden. Nochmal Glückwunsch von mir und der Lucy und dem Jasper!

Frauchen hat den Gutschein für 10 Tage Camping Katzenkopf fertig gemacht und auch schon den Luftballon aufgeblasen, den sie der Frau mit dem krummen Finger schenken wollte weil sie dachte die bekommt bestimmt Blumen ohne Ende. (Hat sie aber noch gar nicht, hat sich wohl jeder gedacht. Am Ende ist das Zimmer bestimmt voll mit Ballons.) Dann ist sie unter der Dusche verschwunden. Weil ich schon mit dem Ballon geliebäugelt habe (Na, wie wärs mit uns Zwei?) hat sie unten den Umschlag drangebunden damit der sich auch ja nicht in eine Richtung bewegt wo ich oben dran komme wie z.B. den Schrank oder so.

War aber gar nicht notwendig. Ich habe einfach an dem Band gezogen und Frauchen hatte es schon knirschen und knistern hören. Ist dann aus der Dusche raus, hat sich noch notdürftig das Wasser abgetupfert und in dem Moment hat das auch schon *bumm* gemacht. Frauchen schüttelte nur den Kopf und meinte „nicht lustig“ und ist wieder unter der Dusche verschwunden und hat vor sich hingegrummelt.

the3cats_2013_04_22_3158

War mir ja schon etwas peinlich. War auch nichts mehr zu retten. Zum Glück hatte Frauchen noch einen Ballon den sie mal für Lucy geholt hatte. War jetzt nur ..ähm… nicht mehr ganz so passend … äh… …ja… also:

the3cats_2013_04_22_3186

Und ich war sofort wieder dabei. Frauchen fragte mich dann ob ich den auch noch kaputt machen möchte, daß die Frau mit dem krummen Finger dann den letzten verbleibenden Ballon mit „Happy 1st Birthday“ bekommen soll. Neee, das möchte ich natürlich auch nicht. Aber wenn der doch schon „Hello Kitty“ zu mir sagt..

Frauchen mir noch eine Gardinenpredigt gehalten und ich war dann schon geknickt:

the3cats_2013_04_22_3190

‚tschuligung. Tut mir leid.

Linus: Ich bin kein Waschlappen!
Linus: 'CSI Kater' auf Position

14 Kommentare

  1. Emma
    22 Apr 2013

    Also nach dem Miezprinzip „Alles im Haushalt gehört der Katze“ war das dein gutes Recht! *find* Pezzibälle machen übrigens mehr so *pfffffff*, besonders schnurrig wird der Effekt, wenn das Personal gerade draufsitzt. *erklär*

    • the3cats
      22 Apr 2013

      War ja gar nicht für unseren Haushalt sagt Frauchen. Sie meint dann gilt das nicht 😳 Pezziball haben wir auch schon durch. Und Gymnastikball auch. Frauchen klebt die dann immer wieder. Sieht mittlerweile schon aus als hätten die Bälle Pocken…

      • Emma
        23 Apr 2013

        „Was sich im Haushalt befindet…“ nicht „was zum Haushalt gehört“ und da sich der Ballon eindeutig in eurem Haushalt befand, gehörte der dir bzw. euch. Dein Frauchen braucht echt mal Nachhilfe in Miezrecht *find*.

  2. Church
    22 Apr 2013

    Hallo Linus,

    habe deinen Bericht richtig genossen.
    Habe mich köstlich amüsiert.

    Liebste Grüße,

    Church

    • the3cats
      22 Apr 2013

      Dankeschön! Schön Dich hier zu sehen 🙂
      *Zwinkeraugen* Linus

  3. Mafini Cats
    22 Apr 2013

    Miau Linus,

    wir sind heute zum ersten Mal auf eure Seite gepfotelt, aber zu so einer tollen Geschichte müssen wir doch gleich mal einen Kommentar dalassen =^..^=
    Vielleicht bekommst du ja zu deinem Geburtstag einen eigenen Ballon von deinem Frauchen, wenn du bis dahin ganz brav bist 🙂 den „Hundeblick“ hast du auf jeden Fall schon mal super drauf, hihi! Hast du dich denn gar nicht erschreckt, als es *bumm* gemacht hat? Wir finden den Hello Kitty Ballon auch klasse, aber am liebsten würden wir mit der Geschenkschnur spielen, die unten dran hängt. =^..^=

    Liebe Grüße
    Maurizio, Filou und Nicky

    • the3cats
      22 Apr 2013

      Dankeschön! Willkommen bei uns, wir machen lauter solche Sachen. Und Ballons haben wir schon ein paar durch. Für uns gibt es auch immer einen. Gibt es sogar ein Video von 🙂 Nö, habe keine Angst. Niemals! *immer noch vor Angst zitter und versuch cool zu sein*
      *Zwinkeraugen* Linus

  4. Maunzdorfener Kurier
    23 Apr 2013

    oooooooooooooochh – wer kann denn so einem bedröp… niedlich kuckenden Katerchen noch böse sein 😉

    • the3cats
      28 Apr 2013

      Nee, das geht nicht. Muss man sofort alles verzeihen. Innerhalb von Bruchteilen in Sekunden. Und dann auch noch das Verzeih-Guthaben mitnehmen, wenn das nächste Mal Unfug gemacht wird 😉

  5. Booooh voll krass. Ich habt auch vor nichts Bammel 😯

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • the3cats
      28 Apr 2013

      Ja, Frauchen war auch voll beeindruckt. Wobei Knallen zu Sylvester finden wir schon doof. Frauchen hat sich nur gewünscht ich hätte miaut nachdem die Heliumwolke entfleucht ist. Sie meint dann hätte das wenigstens noch einen Sinn gehabt und ich wäre der neue Youtube Star geworden. Neee, neeee, nicht damit… *Zwinkeraugen* Linus

  6. engelundteufel
    27 Apr 2013

    Hey Linus,
    Respekt 😀 Du bist ja voll der Ballonkiller 🙂 Lass dich von der Felllosen aber nicht madig machen – wir sind der Meinung, dass du das gut gemacht hast 😀 Die Frau mit dem krummen Finger hätte sich bestimmt auch über ein Plümschen gefreut 😆
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      28 Apr 2013

      Ja, hätte sie, die hat nämlich nur 2 mickrige Sträußchen bekommen, weil alle gedacht haben die bekommt ein Blumenmeer 😉 Aber über den Ballon hat sie sich auch sehr gefreut. Und jetzt mal ehrlich: Rosa ist doch viel schöner als das bunte Gewusel auf dem anderen.
      *Zwinkeraugen* Linus

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: