Linus: Baby ist zurück!

Linus: Baby ist zurück!

Juhuuu! Baby ist zurück und wieder kerngesund. Zweieinhalb Stunden hat die Operation gedauert. Das zentrale Nervensystem (elektr. Leitungssystem) wurde komplett ausgetauscht und das Augenlicht (Blitzsystem) geheilt. Und Baby funktioniert wieder!

Ich habe darauf erstmal einen knallen lassen. Also die Luftpolsterfolie geknackt. Mann waren das schöne, stramm gefüllte Kissen! Danke, Jungs von Canon!

the3cats_2000_01_01_1662b

Und guckt mal, was Baby schon zustande gebracht hat. Hi hi…:

the3cats_2013_04_02_1699

Jasper: „Du bist raus, Hohecker Linus!“
Linus: „Aber wieso das denn?“

Jasper: (Buch)zitate zur Katzenernährung
Linus: Fleischtag! Aber was soll denn das Kräuterzeugs hier?

4 Kommentare

  1. engelundteufel
    3 Apr 2013

    Juchu ihr Lieben – das Baby ist wieder gesund 😀 Und es funktioniert wieder prima 🙂 Hoffentlich bleibt es jetzt gesund und wird groß und stark 😆 Luftpolster sind klasse oder? Ich, Engel, stehe da auch drauf – total 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      4 Apr 2013

      Frauchen wirbelt hier noch ein wenig im Frühjahrsputz rum, aber sie will noch eine schöne Fotosession machen mit Baby. Die funktioniert auf jeden Fall wieder einwandfrei. *puh*
      *Zwinkeraugen* Linus

  2. 🙂
    Nun ist euer Frauchen ja wieder komplett 🙂

    Wir bzw. der Ernie hätte es auch knacken lassen, der findet diese possierlichen Lufties auch sehr klasse 😀

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • the3cats
      7 Apr 2013

      Die halten nur nicht lange *schmoll* Dosinchen muss dann wohl auf Canon umsteigen, damit ihr auch mal in den Genuss von solchen Knallkissen kommt 😉
      *Zwinkeraugen* Linus

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: