LiJaLu: Gib uns unseren Krabbelkäfer zurück!

LiJaLu: Gib uns unseren Krabbelkäfer zurück!

Wer sagt eigentlich, daß Frauchen entscheiden darf wann Schluß ist? Das ist total die Frechheit!

Da hat die heute mal den Tipp von der Emma ausprobiert. Die hat nämlich empfohlen sich den Käfer von unserem Frauchen mal unter ein Tuch legen zu lassen. Und wo Frauchen gerade dabei war die Betten abzuziehen fiel ihr dann ein, daß man den Kopfkissenbezug doch prima nehmen könnte um den Nano-Krabbelkäfer da hineinzutun:

the3cats_2013_04_13_2502

Und *zack* waren wir alle da. Mittlerweile kommen wir sogar an, wenn wir nur das Geräusch hören. Und haben dann erstmal Gas gegeben. Der Chef durfte zuerst:

the3cats_2013_04_13_2522

Und danach Linus. Lucy traut sich ja nie wenn wir Kater dabei sind. Und da wir Kater nicht weggehen wenn der Käfer krabbelt spielt sie also nie.

*gotcha*

the3cats_2013_04_13_2539

Danach hatte Frauchen den dann ausgepackt und uns so gegeben und prompt passierte das, worüber Frauchen sich hier schon die letzten 2 Tage einen wegkichert. Der Linus schnappt sich den und haut ab:

the3cats_2013_04_13_2577b

Und zieht erst einen dunkelgrauen Schatten und daran anschließend einen rötlichen Schatten hinter sich her. In ziemlich gleichmäßigem Abstand. Dann lässt er ihn woanders fallen und meint er hätte ihn ganz für sich allein. Irrtum! Die Schatten sind dicht hinter ihm.

Irgendwann nimmt Frauchen uns den dann weg (Darf die das?) und wir sind ganz enttäuscht:

the3cats_2013_04_13_2580

Wir wollen unseren Käfer zurück!

Jetzt müssen wir bis zur nächsten Krabbelrunde warten… doof das.

Jasper: Süßkram
Linus: Schneekatz

6 Kommentare

  1. Das mit dem Kissenbezug müssen wir auch mal probieren 🙂

    Der Ernie trägt ja auch seine Beute durch die Gegend. Dosinchens fragt sich das nicht kitzelt. Haben ihr gemaunzt, sie könne es ja selber mal testen.

    Eigentlich macht Felix das nicht mit Tragen. Wir haben noch den Hexbug Original (auch noch den Ants), bei dem Original beißt Felix auch mal in ein Beinchen und bringt es weg. Sind auch nicht so gut wie die Nanos 🙂

    Nasenstrumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • the3cats
      16 Apr 2013

      Wenn die Beinchen in die Luft strampeln, dann mag Linus die auch nicht mehr in den Mund nehmen :mrgreen: Das putzt bestimmt gut die Zähne *überleg*
      *Zwinkeraugen* Jasper

  2. engelundteufel
    16 Apr 2013

    Hallo ihr Süßen,
    eh das geht ja gar nicht, dass die Felllose sagt, wann Schluss ist? 😯 Die darf Klo sauber machen, Dosen können und das Bettchen aufschlagen, aber nicht bestimmt wie lange ihr mit dem Käfer spielt – die kennt wohl ihre Rolle nicht genau 😡 Sie ist NUR Dosie – das müsst ihr ihr unbedingt noch mal erklären 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

    PS: Trau dich ruhig Lucy, ich möchte dich doch zu gerne mal wieder spielen sehen 😀
    Dein Engelchen

    • the3cats
      16 Apr 2013

      Wir müssen wohl mal für einen Kurs rüberkommen, damit ihr uns zeigt wie das geht. Wir glauben ja die ist irgendwie plemplem. Falsch programmiert oder so. *Zwinkeraugen* Jasper & Linus

    • the3cats
      16 Apr 2013

      Die lassen mich nicht!
      Traurige Grüße,
      Lucy

      • engelundteufel
        18 Apr 2013

        Böse Brüder! 😀 Batsch ihnen eine und schnapp dir den Käfer 🙂
        Umschmuser Engel

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: