Jasper: Süßkram

Jasper: Süßkram

Der Parfümflaschenrunterwerfer, Lampenausderverankerungschwinger, Orchideentopfzerstörer und Inhaber vieler kleinerer Keramik- und Glas-Puzzlesets, teilweise 200-teilig möchte Euch heute mal den Süßkram vorstellen, der hier so in der Wohnung rumliegt:

the3cats_2013_04_13_2614

Und heute Morgen gab es auch noch ein Foto was Frauchen „verstrahlter Süßkram“ getauft hat:the3cats_2013_04_15_2635

Frauchen meinte das kommt so unerwartet und überraschend mit dem vielen Licht, sie muss dann jetzt wohl doch noch lernen wie man im Gegenlicht fotografiert. Vielleicht hat Baby dafür ja ein Automatikprogramm… 🙄

LiJaLu: Voll knorke - Das Katzennetzwerk
LiJaLu: Gib uns unseren Krabbelkäfer zurück!

7 Kommentare

  1. engelundteufel
    16 Apr 2013

    Fine meint ja, dass ihr der Süßkram – auch der verstrahlte – gut gefällt, aber uns kannst damit ja nicht begeistern 😀 Aber wolltest ja auch nicht – ist ja wieder so ein Mädels-um-die-Pfote-wickel-Post 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      16 Apr 2013

      Hätte mir jetzt auch etwas Angst gemacht, wenn ihr mich süß gefunden hättet. Aber die Fine, die weiß schon was gut ist!
      *Zwinkeraugen* Jasper

  2. Bei vielen Fotos findet Dosinchen das sogar ganz toll.
    Auch bei euren. 🙂

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • the3cats
      18 Apr 2013

      *schnurr* Dann können wir den Fotokurs ja wieder absagen 😉
      *Zwinkeraugen* Jasper

  3. Maunzdorfener Kurier
    17 Apr 2013

    Im Gegenlicht -> blitzen 😉
    Aber auch ohne Licht ist der Süßkram ne Sünde wert 😀

    • the3cats
      18 Apr 2013

      Frauchen übt noch. Momentan verlässt die sich immer noch auf die Programme, damit die schnell an die Fotos kommt 🙄 Und der Fotokurs geht auch nicht weiter. Doppel 🙄
      *Zwinkeraugen* Jasper

      • Maunzdorfener Kurier
        18 Apr 2013

        Ach was – Programme 😛 Sag dem Frauchen mal sie soll auf P stellen und drauf los knipsen 😉 sagt meine Dosine
        😉 Herr Frodo

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: