Jasper: Neues Bettchen, neues Glück

Jasper: Neues Bettchen, neues Glück

Frauchen wollte mal austesten, ob wir uns trotzdem noch zu Zweit ins Bettchen legen, wenn ein anderes leeres danebensteht.

Machen wir aber nicht. Ich lege mich einfach in das neue Bettchen und mache mich breit.

the3cats_2013_04_15_2742

Und bevor man schläft muss man schön sauber sein – fast vergessen:

the3cats_2013_04_15_2655

Und auch die Vorderpfötchen:

the3cats_2013_04_15_2677

Und hier dezent verbergen, daß man eigentlich die Mittelkralle zeigt:

the3cats_2013_04_15_2711

Kann ich jetzt endlich weiterschlafen?

Jasper: Vorsicht, Leber!
LiJaLu: Kräuterspirale

5 Kommentare

  1. Maunzdorfener Kurier
    18 Apr 2013

    SO is richtig – immer schön unberechenbar bleiben!
    😉 Herr Frodo

  2. engelundteufel
    20 Apr 2013

    Scheint ein tolles Bettchen zu sein, da kann Katz ja auch noch an den Zippeln vom Bettchen nuckeln 😆
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      21 Apr 2013

      tssss, wer nuckelt denn hier? Alles nur coole Rockerburschen hier. Und ne Zicke.
      *Zwinkeraugen* Jasper

  3. Na endlich hat euer Frauli kapiert, dass dort ein zweites Bettchen hin gehört. Wurde ja auch Zeit oder 🙄

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • the3cats
      28 Apr 2013

      Ja, Hammer, wie lange die braucht bis was bei der im Kopf ankommt. Die ist voll zurückgeblieben irgendwie. MONATE hat das gebraucht. MONATE!
      *Zwinkeraugen* Jasper

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: