Jasper & Linus: Weggegangen, Platz vergangen

Jasper & Linus: Weggegangen, Platz vergangen

Wir wohnen hier viel mehr als Du, Frauchen. Die Couch ist unsere. Also sieh zu wo Du Dich hinlegst.

bthe3cats_2013_04_22_3209

Wir gehen hier nicht weg. Brauchst Du auch gar nicht versuchen.

bthe3cats_2013_04_22_3249

Und wir gehen auch nicht einen cm zur Seite.

bthe3cats_2013_04_22_3253

Geh weg. Du kommst hier nicht drauf!

(Boah war das anstrengend…)

bthe3cats_2013_04_22_3259

Jasper: Die 10 häufigsten Gründe für Tierarztbesuche in 2012
Linus: Ich bin kein Waschlappen!

4 Kommentare

  1. Boooooh ey, hier ist das auch immer das Gleiche.
    Dann kommen so Sätze *meine Kuscheldecke*, *mein Platz* und und und … die Augen soll sie dicht machen, dann sieht sie was ihr *mein* ist :mrgreen:

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • the3cats
      28 Apr 2013

      Unfassbar, oder? Der Knaller ist dann noch wenn die das Wort „bezahlt“ in den Mund nehmen und uns vorwerfen wir würden nur immer alles kaputt machen und könnten gar nicht damit umgehen. 🙄 Keine Ahnung von Design haben und dann noch unsere Kunst verschmähen!
      *Zwinkeraugen* Jasper & Linus

  2. engelundteufel
    27 Apr 2013

    Eh unsere machen das auch immer – Katz ist total erfreut, dass die Dosies mal aufs Klo müssen und Katz sich endlich breit machen kann und dann kommen die wieder und sind bockig, weil wir uns es endlich gemütlich gemacht haben und meinen auch immer, dass es ihr Bett sei und ihre Bettdecke 🙄 Die Dosies sind doch irgendwie alle gleich 🙂 Wird Zeit, dass sie lernen, wer das Maunzen im Haus hat 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      28 Apr 2013

      Ja echt, oder? Die tun immer so als würden die hier wohnen. Dabei sind die nur hier weil wir die lassen.
      *Zwinkeraugen* Jasper & Linus

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: