Jasper & Linus: Schrank. Oben. Gut.

Jasper & Linus: Schrank. Oben. Gut.

So, das hat jetzt 3 lange Monate gedauert, aber wir haben Frauchen weichgekocht. Immer schön nachts mit der Plastikfolie knistern, dann gibt die irgendwann auf.

So sah das blöde Ding aus, was viel von dem ganzen schönen Platz auf dem Schrank weggenommen hat:

the3cats_2013_04_17_2872

Die Betten für das Herrchen was wir gar nicht haben oder einen Gast. Brauchen wir nicht. Kann weg.

Jetzt sieht das erstmal so aus:

the3cats_2013_04_17_2876

Rechts steht noch ein Koffer und so anderer Gepäckkram. Braucht die auch nicht mehr, die lassen wir sowieso nicht mehr wegfahren. Und links hat sie jetzt alles für uns freigemacht und eine schöne große Decke draufgelegt. Sie will das aber noch ein bisschen schicker lösen mit einem Brett und Liegemulden darin und so. Das kann ja wieder was geben…

Dabei können wir uns so doch viel besser kloppen:

the3cats_2013_04_17_2947

the3cats_2013_04_17_2955

Und gut aussehen können wir oben jetzt auch richtig gut:

the3cats_2013_04_17_2890

und ein bisschen näher:

the3cats_2013_04_17_2914

und noch näher:

the3cats_2013_04_17_2903

„Frauchen, was ist denn mit Dir? Komm doch auch hoch. Kannst von der Fensterbank aus hochspringen, klappt gut, machen wir auch immer.“

Lucy: Guckt mal was ich bei Frauchen auf dem Computer gefunden habe
Jasper: Vorsicht, Leber!

10 Kommentare

  1. Emma
    20 Apr 2013

    Habt ihr fein gemacht, Schränke sind für Katzen da, nicht für doofe Menschensachen! Wir haben einfach immer alles runtergeworfen, bis die Dosi aufgegeben hat. Plastik zerfetzen klappt auch gut… *verrat*

    Schnurr,

    Emma

    • the3cats
      21 Apr 2013

      JaLi an Emma. Wir melden gehorsamst „Plastik ist zerfetzt – Auftrag ausgeführt!“. Erbitten neue Mission. kommen.

  2. Maunzdorfener Kurier
    20 Apr 2013

    hehe 😀 muss ich auch mal testen … aber auf den schrank komm ich ned hoch – da steht nix davor und die lücke zur decke ist zu schmal … hmmmmmm *grübel* ..

    • the3cats
      21 Apr 2013

      *tipp geb* man kann auch an die Kante springen und sich dann mit viel Gekratzte mit den Hinterpfoten daran hochziehen. Für gewöhnlich ist dann schneller ein Brett in der Nähe als man gucken kann *tipp ende*

  3. engelundteufel
    20 Apr 2013

    Ja Katz sei Dank hat sie es ja doch geschnallt und das Zeugs weggeräumt – auf dem Schrank ist es wirklich schön. Wir haben eine Treppe hoch auch einen Schrank stehen, da liegt Franzi gerne, aber da liegt noch nicht so ne tolle Decke – das werden wir auch mal gleich in Angriff nehmen 😀
    Macht Laune euch beim Kämpfen zu zu sehen 🙂 Darf Lucy Lu auch a oben drauf?
    Schnurrer Engel

    • the3cats
      21 Apr 2013

      Lucy? Wer ist nochmal Lucy? *überleg* Ach, das Opfer meinst Du? Neeee, wär ja noch schöner. Aber ist schön hier. Frauchen postet heute nochmal die neusten Ereignisse
      *Zwinkeraugen* Jasper & Linus

  4. Maunzdorfener Kurier
    21 Apr 2013

    *wart*

  5. Hmmm, wir dürfen auch nicht auf dem Schrank. De Fensterbank ist da aber auch in der Nähe. Aber so viel Platz ist da eh nicht. Zum Lümmeln würde es aber auch reichen. Aber auch von den Dosis liegen da so Bettzeugtaschen 🙄

    DOOOOOOSINCHEN … Deko-Tipp :mrgreen:

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • the3cats
      28 Apr 2013

      Schön an den Rand springen und mit den Krallen hochwetzen. *erklär* Und die Bettzeugtaschen bekommt man auch klein *Krallen anspitz*
      *Zwinkeraugen* Jasper & Linus

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: