Lucy: Gammelgrasskandal

Lucy: Gammelgrasskandal

Schaut Euch das mal an! Zwar kein Pferdefleisch in den Töpfen, aber feinstes, reines Gammelgras. So etwas bekommen wir hier vorgesetzt:

the3cats_2013_03_13_1323

Nun gut. Man muss Frauchen zugute halten, daß die schon für sehr merkwürdigen Nachschub gesorgt hat und uns von dem Rest mit dem bösen Seramis einen neuen Grasplatz geschaffen hat:

the3cats_2013_03_13_1313

Schmeckt auch sogar schon ein wenig:

the3cats_2013_03_13_1321

Die „Gras-Frauchen“-Software von der Frau mit dem krummen Finger scheint auch irgendwie gestört zu sein. Die muss glaube ich mal neu gestartet werden. Bis jetzt ist unser Lieblings-Nachschub noch nicht in Sicht. *schleck*

Linus & Jasper: Die Putzkontrolleure und Mini-Li und Mini-Ja
LiJaLu: Schneeballschlacht

6 Kommentare

  1. giftigeblonde
    13 Mrz 2013

    Man müsste den Tierschutz einschalten, die aaaaarmen graslosen Katzerln!

    • the3cats
      14 Mrz 2013

      Das hat die Frau mit dem krummen Finger jetzt hoffentlich auch gelesen. :mrgreen: Mal schauen ob es was bringt 😉
      *Zwinkeraugen* Lucy

      • giftigeblonde
        14 Mrz 2013

        Die hat das sicher gelesen!

      • the3cats
        20 Mrz 2013

        Hat sie 🙂 Es gab neues Gras und neuen Bambus 😀

  2. engelundteufel
    13 Mrz 2013

    Katzherr je überall dasselbe 🙄 Bei uns steht auch so Gammelgras rum, aber zum Glück kam letztens neuer Nachschub 🙂 Aber das Gitterdings ist ja voll doof – da kann Katz ja gar nicht drin buddeln 😉 Geht denn drauflegen noch?
    Schnurrer Engel

    • the3cats
      14 Mrz 2013

      Momentan sind wir erstmal froh daß wir wenigstens etwas Grünes haben, so verzweifelt sind wir schon! Wir legen uns erst wieder drauf, wenn Ersatz da ist, sonst würden wir uns ja ins eigene Gras schneiden 😉 *Zwinkeraugen* Lucy

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: