Linus & Jasper: Bekloppte Schlafplätze Teil 1

Linus & Jasper: Bekloppte Schlafplätze Teil 1

Frauchen hat uns vorhin wieder gesucht. Überall. Und hat uns nicht gefunden. Nicht auf dem Kleiderschrank, hinter der Couch, unter dem Bett oder sonst wo. Da war die total irritiert. Und dann hat die uns gefunden und wir haben mal wieder alle Klischees bestätigt:

the3cats_2013_03_10_1257

Der achtlos weggestellte Karton von Sandras Tieroase war der Hit. Nicht die tausend Decken, das Cat’s Trapeze oder der neue Kratzbaum. Frauchen hat nur mit den Augen gerollt. Und daß wir zusammen so einträchtig übereinander pennen ist ja auch selten genug. Da hat die wieder gegrinst. Man stelle sich also ein mit den Augen rollendes, grinsendes Frauchen vor. Die beste Übung gegen Falten die es gibt, erfunden von 2 kleinen Katern im Herzen des Ruhrgebiets.

the3cats_2013_03_10_1247

LiJaLu: Schneeballschlacht
Jasper: Nucki für den Nuckler

4 Kommentare

  1. engelundteufel
    10 Mrz 2013

    Wir versuchen den Dosies ja immer wieder beizubringen, dass Kartons eben doch das Beste sind 😀 Schön wie ihr da kuschelt 🙂 Mama ist das Herzchen aufgegangen 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    • the3cats
      13 Mrz 2013

      Wir verstehen auch nicht warum die immer so andere komische Sachen anschleppt 🙄 Kartons sind doch perfekt…
      *Zwinkeraugen* Jasper & Linus

  2. Mist, nun könnt ihr da auch nicht mehr ungestört schlummern 🙄

    Die geben auch nie beim Suchen auf 😕

    Stumper Felix, Shadow und Ernie

    • the3cats
      13 Mrz 2013

      Vor allen Dingen haben wir nur ein Versteck gesucht. Daß die uns coolen Rocker-Kater beim Kuscheln fotografiert geht ja mal gar nicht!
      *Zwinkeraugen* Jasper & Linus

Maunz uns was...

%d Bloggern gefällt das: